Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Beiträge
581
Hallo,

wie heute beim PaderLiegertreffen angedacht, der Anstoss für die Sennetour am oben genannten Datum.

Streckenlänge ca. 50-70km (je nach Anfahrt bzw. Abfahrt).

Details sind zu diskutieren.

Gruss David
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Fang ich mal an mit dem Termin. An beiden Tagen hätte ich Zeit, am liebsten wäre mir aber der Samstag (also der 01.10.). Sollen wir uns Vormittags/Mittags treffen, schöne Runde drehen und zum Abschluß noch irgendwo kurz einkehren, ein Warmgetränk und evtl. einen kleinen Imbis zu uns nehmen?
Treffpunkt wieder die Bushaltestelle Lippspringer Postweg/Sennestraße.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Gerade mal bei den Sennesperrzeiten für Oktober reingeschaut: Am Samstag ist die Senne geschlossen, am Sonntag ab 09:00 Uhr geöffnet!

Nachti...Andreas;)
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Wie wäre es denn mit dem 3. Oktober?
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Hallo Nina,

Wie wäre es denn mit dem 3. Oktober?

die Idee zu einer Einheitstour hatten wir auch, aber am 3. muß ich leider arbeiten und die Jungs waren so nett, auf das Wochenende auszuweichen. Vielleicht haben die ja trotzdem Zeit und Lust am Montag noch ne Runde zu drehen? Hast du auch Interesse (die Idee für eine Sternfahrt, gemeinsame Ausfahrt etc. steht ja noch)?

Gruß...Andreas;)
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Hallo,

bei uns kommt Vormittags (Startzeit) und Sonntag (2.10.) in betracht.
Was wir gemeinsam nach der Tour machen, ist offen.

Bezüglich der Einheitstour ... noch keine Meinug...

Gruss David
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

An dem Wochenende bin ich mit dem Nachwuchs allein zu Hause ... komme ich gerne mit Anhänger dazu :)

Hallo,

ist zwar Off-Topic, aaaber, was ist gegen eine "family slow motion" tour zum NSG als Alternative zu sagen?
Gibt es dann Möglichkeiten für eine grössere Gruppe?

Ich möchte die Sennetour auf keinen Fall abschiessen... dort mal wieder zu fahren ist nicht uninteressant...

Gruss David
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

ist zwar Off-Topic, aaaber, was ist gegen eine "family slow motion" tour zum NSG als Alternative zu sagen?
Gibt es dann Möglichkeiten für eine grössere Gruppe?
Das wäre eine schöne Alternative, von meiner Seite würden dann wahrscheinlich drei Mädels dazukommen (mit Tandem und Wiesel). Müsste ich noch absprechen.

Ich möchte die Sennetour auf keinen Fall abschiessen... dort mal wieder zu fahren ist nicht uninteressant...
Verschieben wir dann doch nur.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Hi,

wie schauts aus? Machen wir die family-Tour?
Oder gibts die volle Menpower-Packung?

Gruss David
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Hallo,

Testrunde der (möglichen) Senne-Tour gefahren...War ganz nett...
Sollten die "Abfahrten" mal mit ordentlich Slipstream fahren..

Gruss David
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Hallo zusammen,

wie es aussieht wird das bei uns nichts mit family-tour. Bei uns in Hövelhof ist ja am Wochenende der Hövelmarkt (hatte ich ganz vergessen), da werden meine Damen wohl hinwollen. Aber wir können ruhig erstmal eine Ausfahrt unternehmen. Wann sollen wir uns am Sonntag treffen? Mir wäre so früh wie möglich lieb. 10:00 Uhr?

Gruß...Andreas;)
 
AW: Sennetour am 1. oder 2. Oktober2011

Hallo Andreas,

10Uhr (gleiche Stelle wie sonst auch).
Dann wir die Männer-Tour gefahren?

Gruss David
 
Zurück
Oben Unten