Seltsam

F

_frank h.

Hi,

hatte doch glattweg mal ein Posting gelesen, was dieses "WerFährtWas" betrifft und mich gestern da eingetragen, - und heute isses weg. Na ok, so oft bin ich ja nicht hier drin. Nochmal da reinschreiben werde ich nichts. (Soweit mir das aufgefallen ist, sind auch einige andere Einträge herausgefallen, wo jeweils nur ein Liegerad genannt wurde). Vielleicht ist es ja auch Methode, daß nur die rein dürfen, (quasi als Aufnahmebedingung), die mehr als 1 Modell dieses niedrigen Velos besitzen oder fahren oder mal gefahren haben.

Ciao und einen schönen Feiertag.

F.
 
<i> >hatte doch glattweg mal ein Posting gelesen, was dieses "WerFährtWas" betrifft und mich gestern da eingetragen, - und heute isses weg. Na ok, so oft bin ich ja nicht hier drin. Nochmal da reinschreiben werde ich nichts. (Soweit mir das aufgefallen ist, sind auch einige andere Einträge herausgefallen, wo jeweils nur ein Liegerad genannt wurde). Vielleicht ist es ja auch Methode, daß nur die rein dürfen, (quasi als Aufnahmebedingung), die mehr als 1 Modell dieses niedrigen Velos besitzen oder fahren oder mal gefahren haben. </i>

Das Wiki-System ist nicht dafür ausgelegt, dass viele Leute dort relativ
gleichzeitig ändern. Je länger die Leute im "Bearbeitungsmodus" sind,
desto wahrscheinlicher sind Kollisionen.

Gruß,
Chris
 
Re: Seltsam - nee: Dumm von mir!

Hi Frank!
Ich war der Übeltäter - aber nicht aus böser Absicht, sondern aus Unwissenheit. Mir sind beim Eintrag ins Wiki "Wer fährt was" Fehler unterlaufen, die dazu geführt haben, dass Beiträge gelöscht wurden. Entschuldigung! Ich dachte, es würde funktionieren, doch ich hatte die Syntax nicht richtig begriffen.

Ich werde mich jetzt erst richig schlau machen, bevor ich etwas ins Wiki schreibe, damit ich nicht noch einmal jemanden "herausboxe".

Sinn und Zweck unseres Forums und des Wiki ist doch die freie und von allen zu schätzende Meinungsäußerung, der Austausch von Infos und das Angebot der Zusammenarbeit - und das ist unabhängig von der Anzahl der Räder oder der Fabrikate und Eigenbauten. Erst wir zusammen machen den Sinn dieses Forums aus.

Vielleicht schreibst Du ja doch wieder was ins Forum/Wiki. Es tut mir leid, dass Du durch mich diesen "seltsamen" Eindruck hattest.
Peter Fuhse
 
Halb so schlimm - bin noch am Leben

Hi Peter,

etwas sauer war ich zwar schon, aber es wäre ja langweilig, wenn alle immer alles richtig tun würden. Aber Wiki kann ich auch nicht; es gibt aber immer die Möglichkeit, Einträge anderer zu kopieren, an der eigenen Stelle einzufügen und die eigenen Daten nur gegen die fremden auszutauschen. Sowas sollte dann immer funktionieren. Man muß ja nun wahrlich nicht ALLES selber können.

ciao
F.


>Hi Frank!
>Ich war der Übeltäter - aber nicht aus böser Absicht, sondern aus Unwissenheit. Mir sind beim Eintrag ins Wiki "Wer fährt was" Fehler unterlaufen, die dazu geführt haben, dass Beiträge gelöscht wurden. Entschuldigung! Ich dachte, es würde funktionieren, doch ich hatte die Syntax nicht richtig begriffen.
>Ich werde mich jetzt erst richig schlau machen, bevor ich etwas ins Wiki schreibe, damit ich nicht noch einmal jemanden "herausboxe".
>Sinn und Zweck unseres Forums und des Wiki ist doch die freie und von allen zu schätzende Meinungsäußerung, der Austausch von Infos und das Angebot der Zusammenarbeit - und das ist unabhängig von der Anzahl der Räder oder der Fabrikate und Eigenbauten. Erst wir zusammen machen den Sinn dieses Forums aus.
>Vielleicht schreibst Du ja doch wieder was ins Forum/Wiki. Es tut mir leid, dass Du durch mich diesen "seltsamen" Eindruck hattest.
>Peter Fuhse
 
Zurück
Oben Unten