Seltener einspuriger (Kinder-?) Anhänger in Niedersachsen für 1000 Öre

Weiß jemand für welches Modell der ursprünglich gebaut wurde?
Sicherlich nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch Großeinkäufe (wie viele 6-Packs fasst der?) und Weltumrundungen ...
 
Gepäckträger oder alternativ Rückseite von einem VM o.Ä.?

Für Sattelstützenmontage scheint der Bogenausschnitt recht klein zu sein.

Viele Grüße
Wolf
 
Die Forensuche mag mich gerade nicht...

Ich meine mich zu erinnern, dass Smilingdevil mal einen Einspur-Kinderanhänger vorgestellt hatte, der auf der Hutze seines Go-Ones befestigt wurde...
 
Hab ich mal an einem Rennrad gesehen.
Vorsicht mit Einspuhranhängern an Dreirädern.
Hohe Drehbelastung an der Kupplung. Neigt früher zum kippen.
 
... bin ja mal gespannt wann da jemand anbeisst...
Das Teil scheint mir zwar selten und interessant, aber der Preis ist auch nicht ohne, und ob sich das als Anhänger fahrphysikalisch so gut macht...
 
Zurück
Oben Unten