selbstbau-workshop??

Beiträge
445
Moin,

vor einiger Zeit gab es meines Erachtens in Tschechien oder Polen einen Workshop zum Thema Liegeradbau in C (?) FK-Bauweise. Weiss jemand, ob der Veranstalter diesen Workshop noch immer anbietet?

Ich wäre an einer Teilnahme langfristig interessiert-falls jemand anderes Interesse hat, kann man sich ggf. auch selbst organisieren und einen eigenen Workshop auf die Beine stellen.

Dank und Gruß,

bastian
 
AW: selbstbau-workshop??

Hallo Bastian,

Martin Schröferl hat sowas mal angeboten (und ich auch mal teilgenommen). Das war allerdings schon im Frühjahr 2008 oder Herbst 2007, ich weiß garnicht mehr genau. Stattfinden tat das ganze bei Pedalium in München. Vielleicht kannst du da mal nachfragen, ob sowas nocheinmal geplant ist. Oder die Münchener Liegeradfreunde mal befragen hier im Forum (siehe Thread zum 12kg-Velomobil).

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten