erledigt Selbstbau Carbon-Tieflieger

Beiträge
5.016
na dann viel spass dem neuen Besitzer, hoffentlich kloppt er es nicht in die Tonne, falls es seinen Erwartungen nicht entspricht : )
Dann nehm ichs ...
 
Beiträge
756
Screenshot_20211204-163127_Gallery.jpg
So eben grad haben die zwei sich kennengelernt erstmal ausruhen nach 500 km fahrerei.


Wiegt 3 kg mit steuersatz also nackt und ist negativ Bauweise 2 hälften ohne Styrodur Kern
Mhh mit roadrunner Komponenten wird er sehr leicht bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.016
dass die Kette runterspringen kann, ist auf dem Foto schon mal gut zu sehn : ) Aber da kommt sicher ne ganz tolle Kettenführung dran... finds interessant, dass es gar nicht soviel länger ist wie der ultratiefe und bei der Carbonsemmel siehts vorne wie 451 aus im vergleich zum anderen, obwohl wohl beide 406 verbaut haben...
 
Beiträge
756
Der wird auf frontantrieb umgebaut wie mein roadrunner.
Die gabel ist schon da die laufräder Speiche ich selber ein hinten kommt eine hope fatsno fatbikenabe mit 135 mm rein und es wird noch Scheibenbremse Halter dran geklebt er wird so gesehen die Kopie meines roadrunners in carbon sein . Der Sitz kommt runter und es wird die gleiche sitzschale von meinem blauen drauf laminiert und kriegt auch ein 90 Blatt.

Negativ Bauweise ist wie wenn du Teig in die backform arbeitest nur das du hier 2 hälften hast die am Ende zusammengelegt werden IMG-20211204-WA0034.jpeg
 
Oben Unten