Sekt kaltstellen

Das Forum nähert sich rasend dem 6000sten Mitglied:):)(y)(y)
Ich werde wohl zum Jahresende die Accounts, deren User keine Beiträge geschrieben haben und seit längerer Zeit nicht mehr angemeldet waren, wieder aufräumen. Dann werden es wohl ein paar weniger sein ... Sekt ist aber immer gut ;).

Wenn man mal so im Forum mitliest, sind es doch immer die selben paar Leute :whistle:
Ist wohl in jedem Forum so ... Trotzdem sind es bspw. rund 1.500 User, die mehr als 10 Beiträge geschrieben haben und in diesem Jahr hier aktiv waren. Wird also zumindest schwierig, jeden davon persönlich zu kennen ... ;).
 
Bei der Gelegenheit nochmal Danke für die Administratoren. Ihr leistet wirklich gute Arbeit. Auch die "Trollcontrol" ist Recht sensibel. Man kann sich hier im Forum wohlfühlen.
 
Zurück
Oben Unten