1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sekt kaltstellen

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Wikinger, 19.10.2016.

  1. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.204
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    @Reinhard kann schon mal den Sekt kaltstellen. Das Forum nähert sich rasend dem 6000sten Mitglied:):)(y)(y)
     
    Gwynfor, Heiko_HPVelo und Miesegrau gefällt das.
  2. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    und wieviel davon sind überhaupt noch aktiv bzw am Leben?
    Wenn man mal so im Forum mitliest, sind es doch immer die selben paar Leute :whistle:
     
    smö gefällt das.
  3. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    18.532
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich werde wohl zum Jahresende die Accounts, deren User keine Beiträge geschrieben haben und seit längerer Zeit nicht mehr angemeldet waren, wieder aufräumen. Dann werden es wohl ein paar weniger sein ... Sekt ist aber immer gut ;).

    Ist wohl in jedem Forum so ... Trotzdem sind es bspw. rund 1.500 User, die mehr als 10 Beiträge geschrieben haben und in diesem Jahr hier aktiv waren. Wird also zumindest schwierig, jeden davon persönlich zu kennen ... ;).
     
    Gwynfor und Wikinger gefällt das.
  4. Madmonk

    Madmonk

    Beiträge:
    161
    Ort:
    Frankfurt
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Bei der Gelegenheit nochmal Danke für die Administratoren. Ihr leistet wirklich gute Arbeit. Auch die "Trollcontrol" ist Recht sensibel. Man kann sich hier im Forum wohlfühlen.
     
    Prion, nerudus, Ventoux und 8 anderen gefällt das.
  5. Jack-Lee

    Jack-Lee Weltmeister 2015 (MT) gewerblich

    Beiträge:
    19.005
    Alben:
    14
    Ort:
    Weida 07570
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Auch wenn ich da immer mal durchflutsche :X
     
    K0nsch, AxelK, TitanWolf und 2 anderen gefällt das.
  6. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.204
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26