Seitenständer vom Sinner fifty fifty defekt

J

jackjona

Hallo,

mir ist heute der Seitenständer vom Liegerad Sinner fifty fifty verbogen und dabei gebrochen und ich benötige einen Ersatzständer. Ich finde leider keinen Ersatz, könnt Ihr mir helfen.

Auf dem Ständer steht kein Hersteller, oder Nummer.
Da wo der rote Kreis auf dem Foto ist, wird der Ständer angeschraubt.







 
Das wäre eine Lösung, wenn ich den originalen nicht mehr bekomme, Danke.
 
Verstehe ich jetzt nicht, ich habe kein @ im Nick und User Knarf auch nicht.

Um noch mal auf den Seitenständer zurück zu kommen, mir wäre auf jedem Fall der originale am liebsten, da ich ihn, wenn ich anhalte, während des liegens ausklappen kann. Ich würde mich über eine positive Aantwort freuen.
Übrigens habe ich gestern mit Sinner in Holland telefoniert und eine eMail mit Fotos an info@sinnerbikes.com geschickt. Ich hoffe auf baldige Antwort ;)
 
Alles klar ich habe es verstanden, es handelt sich um [H@rry] ;)
 
Hallo,

mir ist heute der Seitenständer vom Liegerad Sinner fifty fifty verbogen und dabei gebrochen und ich benötige einen Ersatzständer. Ich finde leider keinen Ersatz, könnt Ihr mir helfen.

Auf dem Ständer steht kein Hersteller, oder Nummer.
Ist was länger her, aber hier die gewünschten Infos (da ich auch einen gesucht habe) habe ich erst jetzt:

Es ist ein Ständer der Firma Spanninga aus Joure (NL).

Beim Vorgänger, dem Flevo Fifty-Fifty passt er nicht, da dort der Anschraubpunkt nicht dran zu sein scheint. Zur Zeit bietet einer 10 Stück in NL an

Ich habe kein Interesse, daher hier der Link:


Lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten