Sehr interessantes VM in den Kleinanzeigen

Das von Nicolauzi sah anders aus, meine ich.

Edit: scheint es doch zu sein, hab mir mal die Bilder aus den Links angeschaut.

Aber so an der Preisschraube zu drehen. Kann man machen, ist aber irgendwie... mit “Geschmäckelsche“.
 
Ha, mein altes Trike :p
Das Carbonfolienpimping gefällt mir aber nur stellenweise. Mache ich sonst auch gerne (siehe mein Naca Duct diy), aber da hatte ich nicht dran gedacht. Hatte auch nie nachgeschaut, was für eine Schaltung dran ist.

Hat ja eine interessante Reise hinter sich und dennoch ist alles von "damals" noch dran.
Freut mich, das nochmal zu sehen, der Preis steigt halt wie bei gutem Wein mit dem Alter:LOL:

Ich liebe mein Mango jeden Tag mehr, naja, obwohl ein Milan, oder ein Alpha:unsure: Ne, gerade (jetzt) noch nicht...

Der Nikolauzi
 
@nikolauzi
Wie würdest du die Langzeithaltbarkeit von dem VM einstufen und wie würdest dieses VM von der Geschwindigkeit einstufen? ( Vergleich verkleidet vs unverkleidet)
 
@nikolauzi
Wie würdest du die Langzeithaltbarkeit von dem VM einstufen und wie würdest dieses VM von der Geschwindigkeit einstufen? ( Vergleich verkleidet vs unverkleidet)
Vergleiche habe ich wenige, mein Mango ist z.B. auf jeden Fall schneller. Mit der Verkleidung ist das Njunis schon etwas schneller geworden, aber im Taunus bei Touren mit 500hm+ fällt das sowieso kaum auf, da sind die ebenen Strecken sehr selten. Haltbarkeit, gute Frage, habe die Verkleidung vor knapp über einem Jahr gemacht, hat Kopfsteinpflaster und Draußenstellplatz gut mitgemacht. Würd's inzwischen aber ganz anders gestalten, war auch eher ein Konzept mit der LKW Plane. Für den aufgerufenen Preis ist's deutlich überteuert;)
Und aerodynamisch gibt's Verbesserungspotential. Wenn Du Ideen dazu brauchst, kann ich gerne was liefern.

Der Nikolauzi
 
Zurück
Oben Unten