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Hallo Harald,
hängt das nicht davon ab, wo die Befestigung des Schwungradgehäuses anliegt?
Mein Gedanke bezieht sich darauf, dass das Mobil möglicherweise eher "verrutscht", als nur aufrecht stehenzubleiben?
Hallo Wolfgang,
richtig, doch sehe ich das Verhältnis von "möglicher Leistung" der Beine vs. dem nicht vorhandenen "Mehrgewicht" durch das extra notwendige Mitschleppen dieser als einen deutlichen Vorteil. Diese Stabilisierungsleistung mit geringem Mehrgewicht zu übertreffen, ist, wie Du schon sagst, nicht so einfach (gerade, da ein VM zumeist keine standardmäßig verbaute Hydraulik/Pneumatik oder hochstromfeste Elektronik besitzt).
Viele Grüße
Wolf
hängt das nicht davon ab, wo die Befestigung des Schwungradgehäuses anliegt?
Mein Gedanke bezieht sich darauf, dass das Mobil möglicherweise eher "verrutscht", als nur aufrecht stehenzubleiben?
Hallo Wolfgang,
richtig, doch sehe ich das Verhältnis von "möglicher Leistung" der Beine vs. dem nicht vorhandenen "Mehrgewicht" durch das extra notwendige Mitschleppen dieser als einen deutlichen Vorteil. Diese Stabilisierungsleistung mit geringem Mehrgewicht zu übertreffen, ist, wie Du schon sagst, nicht so einfach (gerade, da ein VM zumeist keine standardmäßig verbaute Hydraulik/Pneumatik oder hochstromfeste Elektronik besitzt).
Viele Grüße
Wolf