Screecher

Beiträge
1.367

Immerhin amüsant, der Kleine. Hat was (vor allem der Preis), die haben Solar ebend als Kernbestandteil der Marke genommen.
Kein Pedelec und anscheinend mit nem Kuntengsystem, letzteres finde ich sympathisch (aber aus DIN-Sicht problematisch).
 
immerhin allrad antrieb, sehe ich als plus.
faltbar, ebenfals plus.
für zwei personen, ebenfals plus
faltbar, ebenfals plus .
wenn der preis stimmt, kann man über das designe hinwegsehen und hat ein praktisches alltags_geräht.

die lenkung hab ich noch nicht ganz begriffen, vorderrad oder mittel gelenk ?
 
die lenkung hab ich noch nicht ganz begriffen, vorderrad oder mittel gelenk ?
...sieht man in diesem Video des “Screecher Pedalcycle” ganz gut:
Allerdings ist ein Problem das es aufgrund der Anzahl der Räder (>3) und wohl auch der Motoren in den USA und Canada nicht als Fahrrad gilt und somit als Auto zugelassen werden müsste.
 
Aus Screecher wird Sunox Finde ich als Alltagsmobil-Lastenrad-Dingens interessant. Der Preis steht jetzt scheinbar mit um die 5K€ auch fest.
 
Bei frühzeitiger Einbeziehung einer Hebamme aus dem Mittelalter mit Empfehlung für Aderlass für die Beteiligten hätte diese Ausgeburt vermutlich nicht das Tageslicht erblickt.
 
Zurück
Oben Unten