erledigt Scorpion Rohloff für 1.650 auf ligfiets.net

AW: Scorpion Rohloff für 1.650 auf ligfiets.net

Da stehen tut nix, aber auf dem verlinkten Bild ist es mit Speedhub abgebildet.

Tschüss Carsten
 
AW: Scorpion Rohloff für 1.650 auf ligfiets.net

Das Foto ist eines von HP-Velotechnik und zeigt sehr wahrscheinlich nicht das angebotene Trike! Also nix Rohloff und Scorpion als Zugabe ...

Link? Klick! (www.ligfiets.net / Ligfiets.net / Neu / rechte MT, Link kopieren)
 
AW: Scorpion Rohloff für 1.650 auf ligfiets.net

Ich habe wegen der Schaltung nachgefragt. Hier die Antwort:

Hi Klaus,
A SRAM Dual Drive 3 x 7
Kind regards,

Also KEINE Rohloff. Sorry.
Er scheint nicht so viel Ahnung zu haben. 3*7 halte ich aber auch für eher unwahrsheinlich und ich habe ihn gebeten ein anderes Bild zu verwenden.
Es tut mir leid, wenn ich Begehrlichkeiten geweckt habe, die nicht erfüllt werden können. Für mich ist schon nah an der Grenze des Betrugs eine solche Abbildung zu verwenden und keinen weiteren (erklärenden) Text zur technischen Ausstattung zu verwenden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Versehen.
 
AW: Scorpion Rohloff für 1.650 auf ligfiets.net

Ich habe wegen der Schaltung nachgefragt. Hier die Antwort:

Hi Klaus,
A SRAM Dual Drive 3 x 7
Kind regards,
Also KEINE Rohloff. Sorry.
Er scheint nicht so viel Ahnung zu haben. 3*7 halte ich aber auch für eher unwahrsheinlich und ich habe ihn gebeten ein anderes Bild zu verwenden.
Es tut mir leid, wenn ich Begehrlichkeiten geweckt habe, die nicht erfüllt werden können. Für mich ist schon nah an der Grenze des Betrugs eine solche Abbildung zu verwenden und keinen weiteren (erklärenden) Text zur technischen Ausstattung zu verwenden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Versehen.

Hallo, das Trike würde mich sehr interresieren, was meint Ihr, bzw. ich kann kein Wort Holländisch, ist das was für mich, hat von Euch einer von dieser Seite bereits etwas gekauft ?, wie läuft das ganze ab ?, Versand usw.grussTorsten
 
AW: Scorpion Rohloff für 1.650 auf ligfiets.net

In der Regel wird es auf Abholung hinauslaufen. Mail den Verkäufer einfach an. Auf Englisch sind die meisten Anbieter durchaus ansprechbar.

Tschüss Carsten
 
Zurück
Oben Unten