So, meine Lieben! Ich muß euch wieder mal mit einer Bildergeschichte ärgern. Ärgern weil:
ich hatte heute einen supertollen Tag!
Als ich heute morgen aufstand, war der Himmel klar. Ein gutes Zeichen!
Dann ging die Sonne auf und zaghaft tröpfelte das Licht auch ins Zimmer.
Was hat das Alles mit dem Trike zu tun? Kommt noch! Der nicht enden wollende Arbeitstag zog sich, aber draussen riefen alle: "Komm raus spielen!"
OK, kurz nach Feierabend war ich umgezogen und habe dann einfach die gestrige Tour (dieses Mal alleine, aber mit Fotoapparat!) erneut gemacht.
Idyllische Wiesen, laue Lüfte, Ruhe und Entspannung all über all. Nur im Steinbruch haben sie noch gearbeitet. Tja.
Aber die Steinbrüche sind teilweise stillgelegt und renaturieren sich gerade selbst ?!? Jedenfalls dachte ich beim Anflug dieser Viecher an das Deckblatt eines alten Buches von Sir Arthur Conan Doyle. Wer weiß, vielleicht kennt genau das Buch ja noch jemand und sagt sich: ja, genau so war das. Naja, ok, bis auf den Kran vielleicht. Aber sonst sind das astreine Pterodactylen, oder?
"Und? Was hast du heute so gemacht?" "Och, Rasen gemäht, einen Zug in den Garten gestellt, Holz gehackt..." "Zug???"
Jedenfalls habe ich viel gesehen. War ´ne nette Tour. Ich mag das Scorpion. Im VM fühle ich immer den Drang, ordentlich km zu machen. Auf dem Scorpion nicht. Entspanntes Gekurbel mit einem Schnitt von um 12 km/h...