erledigt Scorpion, Gekko (ggf. fx) oder Streetmachine älteren Semesters gesucht

Beiträge
1.720
Moinsen zusammen,

da ich ja zu blöde war die günstige Streetmachine zu ergattern suche ich auf diesem Wege einen passenden Ersatz - (gerne möglichst in einem ähnlichen Preissegment)

Ich möchte gerne ab und an sutsche zur Arbeit radeln - ohne Druck, gemütlich auf dem Radweg.

Da meine gute alte Chell dafür zu hart gefedert ist macht das mit ihr leider keinen Spaß - daher suche ich für diese Tage etwas Anderes.

Falls ihr in eurem Fuhrpark also etwas abzugeben hat würde ich mich über Angebote hier oder per PN freuen.

Meinte Tendenz geht hier so in die Richtung Scorpion, Gekko (fx), Streetmachine oder ähnlich.

Preislich bin ich bissl limitiert da ich Chell nicht verkaufen will - daher die Suche nach älteren Modellen (gerne auch mit Macken (aber bitte ohne Rahmenbrüche :) )), bin aber verhandlungsbereit.
 
@Reinhard würdest Du dieses Thema vorerst bitte auf erledigt setzen? Ich bin jetzt ja versorgt und bis ich meine Frau für ein Trike oder Liegerad begeistert haben (bzw die finanziellen Mittel wieder da sind) dauert es wieder ein Weilchen.
 
Zurück
Oben Unten