Scorpion FS20 Plus

Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich bin Deffy aus Köln und seit gestern Besitzer eines gebrauchten Scorpion FS20 Plus.
Ich bräuchte euren Rat zum Reifenkauf,fahre 90% nur Straße.
Einen hohen Pannenschutz sollten sie haben.
Welche Reifen könnt ihr empfehlen?
Wünsche euch einen schönen Tag.
 
euren Rat zum Reifenkauf
Bemühe die Suche und lies Dich durch die verschiedenen Threads - das Thema Reifen wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert und es kommt dabei - wie meistens - auf Deine persönlichen Prioritäten an.
Der Marathon Plus z. B. hat den Ruf eines Bremsankers, sprich mit anderen Reifen bist Du bei gleichem Kraftaufwand schneller bzw. bei gleicher Geschwindigkeit brauchst Du weniger Kraft, hast also eine höhere Reichweite.
Auch läßt dich der M+ teils schwieriger montieren, insbesondere bei 20"-Rädern.

Viel Erfolg beim Stöbern und Reifenkauf wünscht
wolf
 
Zurück
Oben Unten