Scorpion FS in Leipzig für 1380€

VORSICHT !!!
Hab den angeschrieben alles super, als ich andere Fotos von Details wollte .... keine Antwort mehr ....
 
Das finde ich nun nicht, denn auch das wäre erklärbar - aber Vorsicht ist natürlich angebracht.
If something is too good to be true it is probably not true. Mittlerweile machen betrügerische Fake Anzeigen bei ebay-Kleinanzeigen einen sehr relevanten Teil des Angebots aus, auch und gerade bei Special-Interest-Artikeln. Von Text und Bildern her sind sie inzwischen nicht mehr zu erkennen im Normalfall, aber an anderen Mustern. Ein spektakulär niedriger Preis ist ein Kriterium (das aber nicht immer zutrifft - nicht immer sind Fakes spektakulär billig und nicht immer ist ein billiges Angebot Fake), das Aufpoppen derselben Anzeige an unterschiedlichen Orten mit deutlich unterschiedlichen Preisen in kurzem zeitlichem Abstand ein anderes (und meiner Erfahrung nach ziemlich eindeutiges). Wenn mehrere Muster zutreffen kann man ziemlich sicher sein, dass es sich um Schmu handelt.
 
smallwheels, mit Deinem jetzt relativierten "ziemlich sicher" gehe ich d'accord. Ich hatte mich nur an Deinem "eindeutig" gestört.

(Und wenn mich die Copy-and-Paste-Formatierung, der Preis und die Laufleistung nicht ebenfalls stutzig gemacht hätten, hätte ich doch gar nicht erst die Bildersuche angeworfen. ;) )
 
Zurück
Oben Unten