erledigt Scorpion FS 3x20 Zoll in perlorange mit ErgoMesh Sitz

t.y

Beiträge
33
Modell 2009, von mir Ende 2011 gebraucht gekauft und sofort auf Motorbetrieb umgerüstet, das Scorpion ist jedoch zwecks Verkauf auf ein motorloses Fahrrad zurück gebaut worden.
Insgesamt ca. 11000km gelaufen, überwiegend bei schönem Wetter auf Straßen und Forstwegen.

Schaltung:
  • Dualdrive mit 7-fach Kassette 14 bis 32 – in dem Scorpion war mal ein Hinterrad mit Motor, wegen diesem passten keine größeren Kassetten, die Dualdrive kann auch mit 9-fach (vielleicht sogar 10-fach) gefahren werden.
  • Kettenblatt: 3-fach 40-52-60 Zähne
Sonstige Ausstattung:
  • Schutzbleche – haben leichte Risse an den Befestigungen, ist aber schon seit Jahren so.
  • Gepäckträger – hat einige Schrammen von Packtaschen
  • Federung für Fahrer über 90kg
  • Avid BB7 vorne einzeln, hinten nix.
Das Faltgelenk war 1x pro Saison am Knarzen und musste nachgestellt werden. Da ich das Rad eh nie gefaltet habe, habe ich den Schnellspanner ausgebaut und eine normale Schraube eingesetzt die man mit Werkzeug vernünftig festziehen kann, außerdem ist noch etwas Moosgummi in dem Gelenk. Damit fahre ich seit ca. 3 Jahren herum und haben von dem Gelenk nie wieder was gehört.

Guter Zustand mit eher geringen Gebrauchsspuren, abzugeben weil ich mir ein FS 26 S-Pedelec gekauft habe.

Abzuholen in 51766 Engelskirchen.

Verkauf von Privat, keine Garantie.

VB 2400.-EUR
 

Anhänge

  • Scorp20-a.jpg
    Scorp20-a.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 694
  • Scorp20-b.jpg
    Scorp20-b.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 691
  • Scorp20-c.jpg
    Scorp20-c.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 678
  • Scorp20-d.jpg
    Scorp20-d.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 667
  • Scorp20-e.jpg
    Scorp20-e.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 665
  • Scorp20-f.jpg
    Scorp20-f.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 668
  • Scorp20-g.jpg
    Scorp20-g.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du Beinlänge (x-Seam) und Beininnenlänge verwechselst?
Ich kann kaum glauben, dass Du bei 1,61m Länge eine Beinlänge von 65 cm haben sollst. Ungefähr das habe ich mit 1,57 m als BeinINNENlänge, mein X-Seam ist so, dass ich problemlos ein HP Gekko (ist mit vergleichbarem X-Seam wie der Skorpion angegeben) fahren kann.
 
@Wikinger @Chouchen ja, ihr habt Recht, da ist der X-Seam angegeben, aber da schramme ich auch grade eben so vorbei (es sei denn, die hätten das Modell geändert???) ... bin 1,50 m klein und habe KURZE Beine.

Minikettwiesel
 
Preisupdate

2100,-EUR

Lieferung bis 200 km nach Absprache möglich, in dem Fall sind 100,- EUR als Anzahlung per Überweisung zu zahlen, Rest dann bei Übergabe.
 
Zurück
Oben Unten