erledigt Scorpion fs 26 Enduro Komplettrad mit E-Antrieb GO SwissDrive

Beiträge
3
Ich verkaufe das Scorpion fs 26 Enduro - das vollgefederte und faltbare Speed Trike - auch für Waldwege. Gekauft im Sept. 2015

Sitzhöhe: 29 cm
Tretlagerhöhe: 40 - 45 cm
Laufradgröße: 20" (ETRTO 406) / 26" (ETRTO 559)
Gewicht: ab 20,5 kg mit Pedalen
Garantie Rahmen: 10 Jahre bei Registrierung
Zuladung: max. 110 kg im Gelände und 140 kg auf der Straße
FahrerIn Größe: ca. 1,62 - 2,00 m

Konfiguration:
Rahmenfarbe:
grün metallic / schwarz
Frontfederung:
VR Federung, bis 90 kg
Federelement:
DNM DV22 Stahlfeder blau, 80-100 kg
Sitz:
ErgoMesh-Sitznetz (neu!)
Schaltung:
E-Antrieb GSD / XT 27 Gang
Pedale:
Flatpedal blau (neu!)
Displayposition GSD:
E-Antrieb GO SwissDrive
Bremsen:
Tektro Auriga gekoppelt rechts
Bereifung:
Jumpin' Jack / Smart Sam (neu!)
Spiegel:
B&M "E" links

Kein Versand möglich, ihr könnt gerne persönlich in Wuppertal vorbeischauen und mal Probefahren. ;)
Wenig gefahrenes Trike mit hochwertigen Komponenten (Neupreis heute mit vergleichbarer Ausstattung ca. € 9.000.)

Preis: 5.000 EUR VB

Bezahlung bar oder Überweisung.
Da es ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Gewährleistung und keine Garantie. Ich habe alle Angaben nach bestem Gewissen gemacht.

Bei Fragen, gerne fragen:)
 

Anhänge

  • IMG_9557.JPG
    IMG_9557.JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_9559.JPG
    IMG_9559.JPG
    388,2 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_9561.JPG
    IMG_9561.JPG
    519,6 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_9562.JPG
    IMG_9562.JPG
    486,3 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_9564.JPG
    IMG_9564.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_9565.JPG
    IMG_9565.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_9567.JPG
    IMG_9567.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_9568.JPG
    IMG_9568.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_9569.JPG
    IMG_9569.JPG
    516,3 KB · Aufrufe: 306
Garantie Rahmen: 10 Jahre bei Registrierung
Just for the record: Das hilft nicht viel da:
Da es ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Gewährleistung und keine Garantie.
Und die Garantie von HP Velotechnik gilt auch nicht, denn:

Bitte registrieren Sie sich dafür innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei HP Velotechnik.
(....)
bietet HP Velotechnik dem Erstkäufer eines neuen Rades eine Garantie von zehn Jahren auf den Rahmen und die Schwingenlagerung des Fahrrades gegen Schäden durch Material- oder Verarbeitungsfehler.
Die Garantie umfasst keine Schäden, die durch gewöhnlichen Verschleiß, Korrosion oder an der Oberflächenbeschichtung auftreten. Ebenfalls ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, mangelnde Pflege und Wartung, Sturz, Unfall, Überbelastung, unsachgemäße Montage und Behandlung sowie Veränderung des Fahrrades auftreten. Die Beweislast trägt der Käufer. Ein Verstoß gegen die Vorschriften der Betriebsanleitung verwirkt die Garantie.
(...)
Die Garantie gilt nur, wenn der in der Anleitung abgedruckte Inspektionspass beim Kauf ausgefüllt und sämtliche dort aufgeführten Inspektionen vom Zweiradmechaniker ausgeführt und eingetragen wurden.
Im Garantiefall muss der Inspektionspass gemeinsam mit einer Kopie des Kaufbeleges über den Fachhändler an HP Velotechnik geschickt werden.



Sprich: Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer, nur auf Material- und Verarbeitungsfehler an Rahmen und Schwingenlagerung, nur wenn der Käufer sich binnen vier Wochen registriert hat und nur, wenn er sämtliche Inspektionen laut Inspektionspass beim Fachhändler hat durchführen lassen und das auch im Inspektionspass eingetragen ist. Die aktuelle Anleitung verlangt eine Auslieferungsinspektion, eine nach 300km und danach alle 3000km bzw. 1*jährlich - whatever happens first. Selbst falls Du das alles hast machen und dokumentieren lassen hat der Gebrauchtkäufer dennoch keine Garantie...
 
Verd... Um ein solches Trike geiere ich schon lange rum. Und dann noch hier in W... Wenn das kein Zeichen ist.:)
Aber leider kann ich es mir nicht leisten.:cry:
Viel Glück beim Verkauf! (y)
 
Der Tread ist noch nicht geschlossen, der letzte Beitrag liegt ca. 5 Mon. zurück, weiss jemand ob das Trike noch zu haben ist, bzw. wie man an den Verkäufer ran kommt!? Auf PN kommt keine Reaktion.
 
wenn du die seriennummer hast frage mal bei hp velotechnik nach oder dem zuständigen velo händler?
 
Hallo zusammen,
sorry, das Trike ist schon verkauft.
Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum...
 
Zurück
Oben Unten