erledigt Scorpion 3x8 orange [verkauft]

N

nisselauritz

ich biete meinen Scorpion von HP Velotechnik zum Verkauf an.


  • Scorpion Basismodell mit einzeln betätigten Scheibenbremsen Avid BB7 mechanisch an den Vorderrädern, Schaltung Sram DualDrive 24 Gang, Federelement DNM DV-22, Reifen Schwalbe Big Apple 50r, BodyLink-Sitz
  • Rahmen mit Umwerferrohr
  • Gepäckträger hochfestes 12 mm / 18 mm Rohr Aluminium 6061T6, abgesenkte Abhängeebene aus 10 mm Rohr für niedrigeren Packtaschenschwerpunkt, schwarz pulverbeschichtet, mit Wimpelhalter, max. Zuladung 25 kg
  • Schutzbleche SKS Bluemels, 20" mit Spoiler schwarz, 55 mm, mit einseitigen VR-Haltern, vorne und hinten
  • Sitzauflage Airflow atmungsaktives Schichtssystem, vernäht, mit Klettbefestigung, waschbar 30°
  • Spiegel
  • Streamer transparente Frontverkleidung
Neupreis nach Liste ca. 3200€

kaufdatum 06/2006
Laufleistung ca. 6500km

Folgende teile wurden nach ca. 5500km getauscht:

  • 3x Schwalbe Bigapple 50
  • Kette
  • Ritzelpaket

Folgende Teile wurden im Rahmen der Garantie von HP getauscht

  • Hinterrad komplett mit Dualdrive nach 6000km
  • Schutzblech Halter vorne
  • Schutzblech Hinten (noch nicht angebaut)
  • Bodylinksitz unterer Teil (noch nicht angebaut)
  • Luftfederelemt
  • Kettenschutzrohre oben und unten (noch nicht angebaut)
ich verkaufe den Scorpion weil:

  • Jens von Effendibikes ohne es zu wissen mich mit dem Tretrollerfieber angesteckt hat und ich fast nur noch Tretroller fahre.
  • ich mein altes Treckingrad reaktiviert und umgebaut habe und tatsächlich durch einige Umbauten wieder fahren kann, ohne das mir der Hintern schmerzt.
  • Ich habe keine Garage. Das Trike hängt bei mir auf der Terasse und ich muss es jedes mal vom Haken nehmen, durch den Garten tragen und über den Zaun heben (es passt nicht durchs Tor). Das ist mir einfach zu umständlich. Hätte ich eine Garage würde ich das trike behalten, zumal wir noch einen Trets haben und das einfach cool zusammen aussieht.
Zustand:
Das Trike hat durch täglichen Gebrauch entsprechende Spuren z.B. am Gepäckträger von den Ortliebs oder am Ausleger vom Verschieben.

Preis: 2600,- € VB

Kann in Berlin besichtigt werden.
 
AW: Scorpion 3x8 orange

Hallo , wäre sehr Interessiert an dem Rad falls es noch zu haben ist , gibt es Bilder die Du versenden könntest ?

MfG
Uwe Ch.
 
AW: Scorpion 3x8 orange

1596.png


1597.png
 
Zurück
Oben Unten