Scorpion: Dämpfer kaputt

Beiträge
100
Beim alten Scorpio meiner Frau ist der Gas-Dämpfer (DT Swiss Shock) an der Hinterradschwinge hinüber. Auch neues Aufpumpen bringt nichts mehr. Kennt sich jemand aus mit den Dingern? Lohnt es sich, die reparieren zu lassen, wenn sie schon uralt sind? Oder hat jemand einen herumliegen, den er nicht mehr braucht? Oder kann mir jemand einen vernünftigen neuen Ersatz empfehlen? MTB-Stoßdämpfer gehen ja von … bis, man kann da echtes Geld ausgeben. Aber für ein Trike?
 
Huch, zwei Stollentrolle. Nix wie weg hier. Meinen Stoßdämpfer kriege ich auch ohne dieses Forum :)
 
Hallo,

Oder hat jemand einen herumliegen, den er nicht mehr braucht? Oder kann mir jemand einen vernünftigen neuen Ersatz empfehlen? MTB-Stoßdämpfer gehen ja von … bis, man kann da echtes Geld ausgeben. Aber für ein Trike?

ich hätte einen 165er aus meinem Unfallrad anzubieten. Bei Interesse bitte per PN melden.

viele Grüße

Christoph
 
165 ist zu lang. Der empfindliche Mann braucht 150 oder 152. Und bevor er den verschlissenen DT wegschmeißt, soll er sich mal bei mir melden.

Martin
 
Zurück
Oben Unten