Danke Euch allen für die Kommentare und IMHO weiß ich jetzt auch ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr schade das diese "Berater" unfähig sind über ihren Tellerrand hinaus zu schauen und nicht wirklich helfen.Der Berater meinte, in 20 Minuten hätte ich es drauf,
Ich fahre nun seit 13 Monaten ein Easy Rider 3 von Van Raam. Kilometer ca. 5'300.Ich halte mich eigentlich immer ein wenig zurück, aber mal Butter bei die Fische...
Aus meiner persönlichen Sicht ist das ein REHA-Fahrrad, das für den Straßenverkehr und seine in der Regel vorhandenen Bedingungen nur sehr bedingt oder überhaupt nicht geeignet ist. Ich sehe den Anwendungsbereich eher im betreuten Fahren, etwa auf dem Gelände eines Alten- und Pflegeheims, mit barrierefrei angelegten Wegen, ohne Steigung, seitliche Neigung, Bordstein oder ähnliches. Ich habe bisher jedenfalls auch nur Werbevideos gefunden, in denen diese Aufsitzdreiräder auf komplett planen Parkplätzen oder Wegen gefahren werden.
Ist das daß was ich denke?Ansonsten gibt es für einige Fälle die FES (Funktionelle Elektrische Stimulation)
Gemeint war z. B. so etwas:Ist das daß was ich denke?
Hatte das eine Unterstützung? Mein lepus e ist auf dem kettwiesel Rahmen gebaut und mit dem Daumengas gibt es am "Berg" den nötigen Schub bis der Bafang Motor greift.Habe heute auf dem Haase Kettwiesel gesessen, konnte damit aber gar nicht erst losfahren. Entweder habe ich schlicht Angst oder es liegt an meiner starken Polyneuropathie. Schade. Das war es dann mit dem Traum vom Radfahren.