Wikinger
Team
Das wäre dann das neue Kettwiesel One (https://www.hasebikes.com/kettwiesel)Ich würde aber eines mit höherer Sitzposition und Obenlenker bevorzugen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wäre dann das neue Kettwiesel One (https://www.hasebikes.com/kettwiesel)Ich würde aber eines mit höherer Sitzposition und Obenlenker bevorzugen.
Ein gebrauchtes Kettwiesel mit höherer Sitzposition, aber Untenlenker, war heute mrogen noch drin, aber jetzt finde ich es leider nicht mehr.Hätten Sie denn ein Kettwiesel? Ich würde aber eines mit höherer Sitzposition und Obenlenker bevorzugen.
Nicht gleich beim erste Modell aufgeben. Das Fahrverhalten kann sehr unterschiedlich ausfallen.Das Dreirad war leider eine Illusion.
Na, wer das behauptet, hat entweder keine Ahnung von der Materie oder (böswillige) Hintergedanken.Das Vierrad wäre wesentlich instabiler als das Dreirad, ...
Da hätte ich ja nur zu gerne eine Erklärung, wie das gemeint gesen sein könnte. Irgendwas mit ungewohnter Untenlenkung wäre noch denkbar oder dass der Verkäufer irgendwelche ganz besonders doofen Vierräder im Sinn gehabt hätte. Hier sind Vierräder eigentlich für ihre sichere Straßenlage bekannt. Wir denken dann ja an niedrige Liegeräder, der Verkäufer vielleicht eher an welche mit gewohnlichem Aufrecht-Sattel. Die können dann durchaus kippelig sein, wie es Aufrecht-Dreitäder ja aber auch sind.Das Vierrad wäre wesentlich instabiler als das Dreirad, wurde mir heute gesagt.
Deswegen haben die Autos vier Räder, weil das mit der Instabilität mehr Spass macht ??? Selten so eine qualifizierte Aussage gehört.Das Vierrad wäre wesentlich instabiler als das Dreirad, ...
Das Vierrad wäre wesentlich instabiler als das Dreirad, wurde mir heute gesagt. Ich probiere nichts mehr aus.
Okay, ich nehme mein Urteil zurück. Möglicherweise Pfautec Quad wirklich ähnlich schlecht oder ist in bestimmten Situationen kippeliger und ist nicht zu empfehlen. Der Sitz ist ja auch sehr hoch.Das Viertad ist ein Pfautec Tibo.
in my humble opinion
Das wäre ja bei einem Gebrauchrad nicht der Fall.Mein Radladen hier auf dem Dorf würde an einem Dreirad keinen Platten reparieren, solange noch Gewährleistung auf dem Rad ist.
Genau, vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Ich behalte das im Auge.Das wäre ja bei einem Gebrauchrad nicht der Fall.