Schwingenlager

P

_peterh (428)

Hallo,
bei meiner "Nach-Winterinspektion" an meinem Flevo-Alleweder musste ich leider feststellen, dass die Gummilager der Schwingenlagerung nur noch Schrott sind; links ist fast kein Gummi mehr vorhanden.
Weiß jemand, ob diese Teile Standard-Katalogware sind (Hersteller/Lieferant?)? Oder hat einer schon mal welche nachbestellt?
Könnte ja sein, dass diese auch im CB verwendet werden.
Länge außen/innen: 34/35mm
Durchmesser außen/innen: 25/8mm (M8 Schraube)
Wäre schön, wenn jemand Infos hätte
Gruß und allzeit gute Fahrt
Peter
 
Hallo Peter,
den Service für das Flevo-Alleweder hat die Firma velomobil.nl in Dronten (NL) übernommen. Ich kann das Lager aber auch in ca 3-4 Wochen mitbringen (falls bei Velomobil vorrätig).

Gruß Mikus

www.velomobil.nl
 
>Hallo Peter,
>den Service für das Flevo-Alleweder hat die Firma velomobil.nl in Dronten (NL) übernommen. Ich kann das Lager aber auch in ca 3-4 Wochen mitbringen (falls bei Velomobil vorrätig).
>Gruß Mikus

Hallo,
danke, habe schon mit Ymte Kontakt aufgenommen; scheint wirklich kein Standard-Lager zu sein, bei Freudenberg, Conti, Boge, GMT ist nix zu holen...
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten