Schwinge für Selbstbau

AW: Schwinge für Selbstbau

Hallo Du findest bestimmt einige gebrauch bare sachen auf einen schroplatz dort liegen teile in hülle und Fülle rum .
Ich möchte mir auch gerne ein trik bauen aber ich weiss leider noch nicht wie , habe mir kosten für alu sachen besorgt die sind nicht so teuer wie ich dachte und das schweissen lasse ich von einen bekanten macen der ist alu schweisser .
 
AW: Schwinge für Selbstbau

Ich hab jetzt knapp 2Monate Planungszeit hinter mir.
Nun gehts endlich in die Endphase.

Viel Material musste ich mir bei Händlern besorgen. Denn unsere Schrottplätze geben nichts! mehr raus -_-
 
AW: Schwinge für Selbstbau

Hallo,
ich habe mir das Mambo mit Schwinge selber gebaut. War gar nicht so schwer. Wer das Mambo bauen kann, der kann auch die Schwinge bauen.

Grüße
Andreas


http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4147228/page/16


(Nur das Bild über Pixum einbinden funktioniert irgendwie nicht)
16
 
Zurück
Oben Unten