Schwarzwälder Kirsch (MBB)

Bestimmt auch das, ja.
Mittlerweile läuft die Kiste ganz passabel, gestern auf der Heimfahrt auf 20km Weg bei 8km ätzendem innenstadt Feierabendverkehr noch einen Schnitt von 29.9 gemacht, das ist für mich schon gut. Wenn man mal freie Straße hat, geht es ganz gut ab, über 40 läuft der m5 chr gefühlt erinnert aber noch besser.
 
Fährt sich auch stabiler.
bei dem Foto vom orangenen franz. MBB: ich kann mir nicht vorstellen beim sprinten, ordentlich reinballern wie die Lenkerklemmung vorne den Lenker vor dem Verdrehen 100% sichern kann. Ich hab bei meinem LangMBB eine "doppelrohr-Sicherung", da kann sich groß nichts mehr verwinden verdrehen, aber bei dem orangenen wär ich mir sehr unsicher ob das zuverlässig hält. Da ist von der Idee her die Cruzbike-Befestigungsmethode (V20) klar überlegen. Andererseits haben die UDK Riesenbügel schon einen anderweitig nicht zu erreichenden Freiraum, der sich positiv beim Oberkörper aufrichten während dem draufliegen bemerkbar macht : )
 
Zurück
Oben Unten