Danke
@Krischan !
Heute Morgen die erste Ausfahrt mit etwas Hügeln hier im Rheintal und in der Vorbergzone. Habe den Schaltzug für den Werfer noch nicht installiert und konnte deshalb nnur auf dem großen KB fahren znd keine richtigen Steigungen fahren.
Insgesamt läuft es sehr schön, hat Spaß gemacht. Schön ist, dass man beim MBB die Kette völlig vergisst im Vergleich zum M5 CHR z. B. Egal ob schieben, rückwärts schieben lenken oder fahren, sie schleift nirgends, macht keinen Lärm und kann nicht durch den Reifen gelüpft werden und runter springen. Kein Gerappel durch die Umlenkrollen. Sehr angenehm.
Bei Abfahrten hab ich mich bis 54 getraut, war etwas böig aber kein Problem.
An der aerodynamik und meiner Kondition muss ich noch arbeiten. Der chr geht deutlich gefälliger in den Bereich zwischen 40 und 50 kmh rein, egal ob Ebene oder leichtes Gefälle. Hatte am chr aber auch 15 grad Sitzneigung, am MBB aktuell 25. Das spielt sicher auch eine große Rolle. Trotzdem, die "Mauer" liegt beim aktuellen Setting beim chr sicher 5-8 kmh weiter oben.