erledigt Schwalbe Shredda in 50-406 (20x2.00)

Beiträge
825
Suche für mein zukünftigen Wolf AT1 den oben genannten Reifen. Gerne auch mehrere davon.

Viele Grüße,
Jan
 
Ich hätte noch ein paar 44er rumliegen, solltest du keine 50er finden.

Grüße,
Martin
 
hätte zwei Shredda 50-406, allerdings als Drahtreifen, unbenutzt (hatte einen auf der Felge, um dann zu realisieren, dass er trotz aller Tricks am Schutzblech streift). Falls Interesse, bitte PN. Könnte sie von D aus verschicken.
 
Einen 50er in Drahtversion hab ich. Vielleicht 300km gefahren. Schreib gern eine Pn bei Interesse.
 
Moin Jan,

ich hätte hier noch einen neuen Shredda Evolution in 50-406 mm als Faltreifen anzubieten.
Eigentlich hatte ich diesen als Ersatzreifen für meinen Reiselieger vorgesehen, bevorzuge mittlerweile aber Reifen in 55-406 mm.

Gruß,
Morten
 
Zurück
Oben Unten