Schwalbe Reifen zu verschenken

Beiträge
67
Hallo!
Ihr wisst was ich von den Schwalbe halte :)
Sind aber noch zu schade fuer die Tonne und ich weiss ja wieviele Schwalbe-fans es bei uns gibt.

1x Schwalbe Marathon Racer 42-406 Draht 1x gefahren, 1x Plattfuss
2x Schwalbe Mararthon Plus 37-406 vom Vorbesitzer geschenkt bekommen. Noch ganz gut viele km und viele Plattfuesse :)

Da der 2. auch mal eine Chance braucht schenke ich Ihm diese Reifen, der erste geht also leer aus.
schickt eine email an smaass66(at)gmx.de.

Die Reifen können hier in Essen abgeholt werden oder ich bring sie mit beim nächsten Treffen mit.

Besten Gruss
Stefan (mit der blauen Hurricane, die macht mich suechtig :))
 
AW: Schwalbe Reifen zu verschenken

Die Reifen waren doch noch gut, das lag alles an deinem Fahrstil... ;-)
 
Zurück
Oben Unten