Vermutlich hat nur die Familie den (kostenlosen) Wartungsvertrag abgeschlossen.Warum nur in der Familie und nicht im Bekanntenkreis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich hat nur die Familie den (kostenlosen) Wartungsvertrag abgeschlossen.Warum nur in der Familie und nicht im Bekanntenkreis?
Das würde ich von einer Firma erwarten die technisch interessiert ist und nicht nur aus Marketing Abteilung besteht.Dabei wäre es doch gut die Erfahrungen der Mechaniker zu nutzen.
Diese Art, den Kunden dumm sterben lassen zu wollen, ist nur mehr peinlich. Schwalbe gibt sich das Image, sooo viel gut zu sein, und soooo viel kundenfreundlich, und dann zerlegen sie ihr eigenes, mühsam aufgebautes Image selbst. Dabei bauen sie ihre reifen nicht einmal selbst.Ich habe jetzt Schwalbe (zum 3. Mal) via Kontaktformular angeschrieben.
Wenn sich da weiter nichts tut, werde ich ggf. die Frequenz erhöhen. Lässt sich sicher auch gut scripten sowas.
Wozu ist man schließlich Entwickler?![]()
sahen die Ones, die ich auf dem Weg nach Andalusien bisher verschlissen hab auch aus! Auch jeweils 1000km oder weniger -wie ein aufgerubbelter Radiergummi
Waren mir bei Nässe einfach ungeheuer. Ich bin noch nie so heftig geradeaus gerutscht als es feucht war.CCS & Nutrak
Das ist ja mit ein paar Handgriffen am Fahrwerk oder notfalls Gleitfolie (oder weniger Lenken) in den Griff zu bekommen und kein Problem des Reifens selbst...Leider schleift die Innenflanke beim Einlenken im Radkasten, was der Lebensdauer nicht wirklich zuträglich ist!
Ein Grund, richtig.Vermutlich hat nur die Familie den (kostenlosen) Wartungsvertrag abgeschlossen.
Hallo Christian, schau trotzdem mal nach deiner Spur.ob es also doch nicht an den spanischen Straßen liegt?
dann
CCS (sorry bin immer noch zu blöd zwei Posts zu verlinken, aber egal)
Der Contact Speed ist bisher der einzige Conti der so richtig enttäuschend ist. Das sind bei Feuchtigkeit keine Reifen, sondern Gleitkufen!Waren mir bei Nässe einfach ungeheuer. Ich bin noch nie so heftig geradeaus gerutscht als es feucht war.
Sind mir einfach zu gefährlich. Auch wenn die CCS super günstig, relativ schnell und robust sind.
Ich möchte Allrounder, also die sollten auch Regen können...
Im Milan ist (wegen dem "eRückenwind"Da habe ich mit CCU schon ein besseres Gefühl. Rollen halt nicht so leicht bei Kälte - aber hey - es ist Winter und man will ja auch den Speck loswerden und fit fürs Frühjahr bleiben bzw. werden...![]()
Wenn dort alle so motiviert bei der Arbeit sind, wie die Vertreter auf der letzten Spezi, wundert das nichtBin auch ziemlich enttauscht uber die Schwalbe Qualität.
hinten das Ventil raus gerissen. Zum Glück in der Werkstatt und nicht unterwegs. Von den Reifen habe ich kein Foto gemacht.Tja, Schwalbe hat die Wahl: Beleidigt sein, wegen dem Gemecker, oder die Gründe dafür an zu sehen, vorurteilslos. Und dann zu handeln. Wenn, wie aktuell offenbar, eine zu große Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung zuungunsten von Schwalbe besteht, riskieren sie einiges.Ja, die sind echt müde von dem ganzen Gemecker.
Liebe Grüße Wolfram
Ich habe vorgestern auf mein Pendel-UP die Spikes (Schwalbe Ice-Spiker) drauf gemacht. Ist die 4. Saison, in der die in Benutzung sind. Die eiern schon seit dem ersten Winter, inzwischen sieht man den Draht teilweise frei liegen. Wird für die Reifen also wohl der letzte Winter sein.