- Beiträge
- 15.373
Oh ja, ich hatte auch sowas. An der Matthäuskirche in Stuttgart im Dunkeln einem Glasscherbenhaufen ausgewichen und dafür über den danebenliegenden Flaschenboden mit 3 cm hohen Zacken gefahren. Wenn der Platten durchs Felgenband geht und die Alufelge zerkratzt...Hat drei Wochen gedauert, da traf ich den Glassplitter aus der Hölle und in wenigen Sekunden war die Luft raus.
Ich bin ja ganz zufrieden mit der Schwalbereifenqualität, bin mal gespannt auf die Erfahrung mit den Rollstuhlreifen die ich mir geschossen habe (4 zum Preis von einmal UVP):

RightRun | 23-559 | Tube | K-Guard | Grey Stripes | Wired | Black'n'Roll | 2024 | 11283387.01
UNSER EINSTIEGSMODELL MIT TOP-AUSSTATTUNG: Wirksame K-Guard Pannenschutzlage, handschonende 2Grip-Seitenwand und eine optisch sehr moderne zweifarbige Gummimischung. Der besondere Clou ist das robuste Black’n Roll Compound im Laufflächenzentrum.

Gruß,
Tim