Schwalbe Pro One TL 28-406 - wieviel Höhenschlag ist akzeptabel?

Sorry. Es sind tatsächlich 3 kg . KEINE 10kg. Davon macht das Schloss 1kg aus.
Gerade gewogen.

Ich weiß auch nicht, wie ich auf 10kg komme. Entschuldigung für diesen Unsinn.
Es sind also 3 kg.

Dann werde ich eben noch einen Mantel für hinten zusätzlich mitnehmen. Zusammen also zwei (vorne und hinten)
Danke!
 
Komischer Weise halten die Reifen von @eisenherz ohne probleme bin letztens morgens über Glasscheiben gefahren ohne es zu merken hab nach Feierabend die Scherben gesehen nicht 1 Kratzer
Einfach gut ablagern.
RR Fahrer alter Schule legen ihre Reifen fürs Training immer 1 Jahr zu Seite bevor sie sie montierten.
Darunter leidet zwar der Gripp etwas … halte ich beim VM aber für zweitrangig.
 
PS. Conti hat eine Grenze für ihre Schlauchreifen von maximal 0,5mm Höhenschlag... Nur so als Vergleich.
 
Schade nur das es die Reifen nicht mehr gibt die ich bekommen hab ;-( .
Naja nach dem traumsatz reifen fängt die Suche von vorne an
 
Zurück
Oben Unten