Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht nicht das Ablagern, sondern das Einfahren - beim Erlkönig steht doch:Quark, ich glaube nicht, dass solche Produkte wie der Pro One nennenswert besser werden.
Den Wert eines Erlkönigs wird er wohl dann trotzdem nicht ganz erreichen.
Das könnte doch dann auch beim Pro One was bringen.
Vor allem bringt es die Sicherheit, dass du beim Montieren kein Sandkorn erwischt hast, das dir bei der Rekordfahrt nach 5km den ersten Platten beschert. Oder dass der neue Reifen einen Defekt hat, den man erst aufgepumpt nach drei Tagen bemerkt.Das könnte doch dann auch beim Pro One was bringen.
Is halt der Knackpunkt im Quest/Milan.Vor allem bringt es die Sicherheit, dass du beim Montieren kein Sandkorn erwischt
Das könnte doch dann auch beim Pro One was bringen.
Ich.Wer fährt denn den Reifen überhaupt schon schlauchlos und mit welchem Setup?
Also rutschig fand ich sie nicht. Eher wie eine Teppich-Antirutschmatte. Und fühlte sich auf der Straße griffig an.Schicht(Trennmittel?) die auf allen Reifen drauf ist
Ich fahre seit ca. April ein tubeless-Setup auf 2 x 406er Kinlin NBR (Innenmaß 12,8).
12,8mm ist das Maß der Dinge, wenn der Reifen z.B. wegen montierter Hosen so schmal wie möglich ausfallen soll.12,8mm ist aus dem vergangenen Jahrhundert
Ich empfehle dringend auf breitere Felgen umzusteigen. 12,8mm ist aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr empfehlenswert was Komfort und Dämpfung angeht.