Schwalbe One in 23-406

Beiträge
205
Hallo,
ich habe den Reifen Schwalbe "One" in 23-406 auf der Spezi kurz gesehen:cool:

Ist dieser Reifen käuflich zu erwerben ?

Gruss
Stefan
 
Da haben ja die Verhandlungen mit Schwalbe Früchte getragen. Der One ist erst ab Herbst 2014 verfügbar. Er hat auf der Lauffläche auch etwas mehr Fleisch und soll ca. 12% besser rollen als der aktuelle ZX Ultremo. Zwei Muster haben wir zum Testen mitbekommen.

Jetzt wäre noch ein gescheider Schlauch von Schwalbe wichtig. Ein 6A von 23mm bis 40mm kann nicht passen.

Ciao
 
meine Ultremo bin ich damals sowohl mit 6A, und nachdem sämtliche Vorräte perforiert waren auch mit 6 gefahren - das passt schon. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Zettel, man könnte z.B. auch Eure neuen Kondom-Schläuche benutzen...:whistle:
 
Ich meinte eben sinnvoll. Einen leichtlaufenden Reifen und dann eine Art "Notlösung" zu montieren, naja.
Da sollte sich Schwalbe was einfallen lassen. Aber es gibt ja.....

Ciao
 
Glaubst du das wirklich. Immer die selbe Nummer. Bestellt man wird man vertröstet. Warum sollte ihn Radhammer haben und wir nicht. Hatten zwei Muster zur Spezi bekommen.

Ciao
 
Hibike

23-406 (20x0.90) OneStar-Compound black
Schwalbe One Evolution V-Guard Faltreifen Mod. 2015
Art.-Nr. 42947779 || EAN/UPC: 4026495744492 || Hersteller-Artnr.: 11600679
Dieser Artikel ist in 2-5 Tagen versandfertig. (Stand: 10.10.2014 um 22:40 Uhr)

ich habe am 7.10 bestellt, Status:
Schwalbe One V-Guard Evolution Faltreifen 23-406 (20x0.90) OneStar-Compound black Mod. 2015
Artikel beim Lieferanten auf Lager, Wareneingang bei uns in Kürze erwartet

Mal sehen....
 
Ja die Rattenfängertricks.
Stell was in den Shop was sich interessant anhört, was es aber gar nicht gibt und schon klingelt die Kasse.
 
1
42947779 Schwalbe One V-Guard Evolution Faltreifen 23-406 (20x0.90) OneStar-Compound black Mod. 2015
Wurde bereits ausgeliefert

Ich habe ihn noch nicht da er zu meinen Schwiegereltern geliefert wird. Die kommen aber heute Abend sowiso vorbei. Gebe dann Bescheid ob er da ist.
 
Prima, ich hab auch gleich zugeschlagen, allerdings 23 - 559. Ich bin gespannt, ob der one bereit ist mit meiner Felge eine Verbindung einzugehen. Der Ultremo war ja nicht so für was Festes, da war es ehr ein Rodeo. *lach*
 
Zurück
Oben Unten