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Das ist die Ginkgo Tl 21-406mm.
Bye
Mit schmaler Felgenbreite passt der G-One ins DF
?Etwas breiter wäre besser.
: Obwohl Kojaks weisgott nicht pannensicher sind... Diese Reifen können eigentlich nix. Laufen schlecht, sind vom Pannenschutz auf dem Nivau eines Rennreifens (also eher Mittel)....
Kojak: https://www.bicyclerollingresistance.com/tour-reviews/schwalbe-kojak-2017Meine Erfahrung ist eine andere. Ich fahre Kojaks am Mango und hab seit ca. 5000 km keinen Platten. Mich würde mal ein Vergleich Kojak vs. Durano interessieren. Hab ich bisher nicht gefunden.
Conti Contact Speed ist sehr günstig und nach den Beschreibungen hier auch recht schnell. Den Shredda Performance in 50-406 gibts auch noch billig bei Ebay.Eine größere Auswahl an günstig und gut in 406 gibt es wohl nicht mehr.
Die aber einen phantastischen Trainingseffekt haben, warte mal bis es warm wird und du wechselst, dann fängt dein Strada an zu fliegenBin wegen Split zur Zeit mit Durano Plus unterwegs, die einen phantastischen Tretwiderstand haben
Ohne eigene Erfahrung zu haben (der Reifen liegt noch unmontiert herum), gemäß Radio Eriwan: Im Prinzip ja, wenn die Straße rau genug ist.Läuft der
"Schwalbe G-One Speed 40-406"
spürbar leichter als der
"Schwalbe Pro One 28-406"?
Passt zum Artikel den ich grad lese:Radio Eriwan: Im Prinzip ja, wenn die Straße rau genug ist.
Sehr interessanter Artikel, danke. Getestet wurde mit 50/50 Ladlast (43 kg pro Rad) auf:Passt zum Artikel den ich grad lese:
https://silca.cc/blogs/journal/part-4b-rolling-resistance-and-impedance
Leider finde ich keine Angaben zur Geschwindigkeit während der Tests.Each test was run using 25mm Continental GP4000s II Tires on Zipp 404 Firecrest Wheels
hatte ich schon mal in "Bicycle quaterly" gelesen. Also "suspension loss" und der daraus folgende Verlust an Energie beim "Ausfedern" ohne Sreaßenkontakt:This theory predicts that below the Breakpoint pressure the system will be dominated by Casing Losses (though still affected by impedance)
Leider finde ich keine Angaben zur Geschwindigkeit während der Tests.