Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A+++? Ich glaube nicht... Die neuen Energielabel sorgen dafür, dass das alte "A+++" zu einem "E" wird ;)
Oder ihr sucht nach alten Label
 
A+++? Ich glaube nicht... Die neuen Energielabel sorgen dafür, dass das alte "A+++" zu einem "E" wird ;)
Oder ihr sucht nach alten Label

Natürlich das alte (die Neuerung ist etwas an mir vorbeigezogen, weil ich gerade keines der Geräte brauche), das neue enthält nämlich kein A+ oder A, sondern maximal B.

Den Unterschied in den Kühlschranktechnologien verstehe ich nur nicht so ganz. Kann aber dadurch den Unterschied erklären.
 
Krass, mein 9 Jahre alter Kühlschrank hat sich von A+++ auf E verschlechtert. Der Jahresstromverbrauch soll jetzt 96 statt 64 kWh betragen. Ich glaub, ich muss direkt mal einen Neuen kaufen: Der kostet dann dreimal soviel und man kann keine Flaschen mehr hinstellen, dafür liegt der Verbrauch wieder bei 65 kWh...
 
Großes Büro (ganze Etage) von der Notarin plus n halbes dutzend Mitarbeiter... Kost ja nix. Und bei geschlossenen Fenstern wirds so stickig und mit offenen so kalt...
 
:X3:

...womit sich wieder mal bestätigt, daß eine Verhaltensänderung hin zu mehr Vernunft offensichtlich bei Vielen nur über den Geldbeutel zu erreichen ist.... :rolleyes:
 
"Was soll ich denn außer Fleisch essen? Gibt ja nix!"
(Originalzitat eines Kollegen vor wenigen Tagen während einer Diskussion über Klimaschutz im Zusammenhang mit Fleischproduktion sowie pflanzlichen Alternativen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher bekamen wir Reinraumbekleidung, Arbeitskleidung und Wischmöppe von einem Lieferanten in einer Tour.
Jetzt bekommen wir sie immer noch von einem Lieferanten, aber mit 3 Touren.
Aus Umweltschutzgründen werden jedoch die Arbeitsklamotten nicht mehr einzelln, sondern gemeinsam in einem Beutel verpackt :/
 
Ryanair: Lufthansa soll billigere Tickets verkaufen, um Leerflüge zu vermeiden.

o_O:X3::mad::sick:(n)

(heute früh gelesen in den Nürnberger Nachrichten)
 
500m mit dem Sprinter-Wohnmobil durchs Dorf, um das Kind samt Fahrrad vom Sport zu holen. Ist schließlich dunkel und nass
 
Immerhin ist es dann fast ein Kilometer. Das lohnt sich fast. Ich bin zu Fuß gegangen...
Die anderen Nachbarn kommen auch mit dem Auto. Alle! Dann müssen auch die beiden B Parkplätze belegt werden. Ist ja kein Platz
 
Es ist noch besser geworden. Das Kind wollte tatsächlich Fahrrad fahren. (Kann ja keiner ahnen).Papa tuckert jetzt mit seinem Sprinter hinterher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten