Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn das Methanol verbrannt wird, ist das co2 wieder in der Atmosphäre...
Tolles "entziehen"
 
Und wenn das Methanol verbrannt wird, ist das co2 wieder in der Atmosphäre...
Tolles "entziehen"
ist doch Logik auf den Kopf gestellt ;)
Im Artikel wird auch von einem fahrbaren Kraftwerk gesprochen, irgendwie auch ganz toll!
Vielleicht war das für den 1. April vorbereitet und in irgendwelche Schuhblade vergessen, das kann sein...
 
Ich hab die Klimaanlage in den 7 Jahren wo ich den Golfvariant habe,
genau einmal eingeschaltet und nach 5 minuten wieder aus,
weil ich das krank finde.:sick: und überflüssig.
Kann man so sehen. Ich nutze sie auf langen Strecken bei Hitze. Das finde ich sicherheitstechnisch durchaus wichtig. Quasi ständig Klimaanlage oder Sitzheizung zu nutzen finde ich allerdings auch blödsinnig.
 
"Mit dem SUV das EBike zum Start der Radtour kutschieren." (sieht man hier in der fränkischen Schweiz jedes Wochenende x-mal) :X3:
 
Mit Auto auf die Klimastreik-Demo fahren.
Wäre vorhin nach Dienstschluss die einzige Möglichkeit gewesen, die 20 km nach Marburg zu kommen, um eine Stunde nach Beginn noch teilzunhehmen. Da bin ich lieber mit dem Rad zur Arbeit und zurück und habe meinen privaten Klimastreik weiterbetrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten