Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat den Typ überhaupt aus den 80ern ins jetzt gebeamt und warum ist er nicht längst wieder in seinem Erdloch verschwunden?
 
Die Abende werden kühler. Die Nachbarn heizen ihre Kamine / Kaminöfen an.

(Bei offenem Fenster schlafen fällt aus wegen Abgasmief :rolleyes: )
 
Automotor wegen Klimaanlage laufen lassen, mit Zweitschlüssel abschließen, einkaufen gehen.

(Selbst vor ca. 20 Jahren auf Supermarktparkplatz in Pennsylvania beobachtet. Und ja, in bin mit dem Flugzeug rüber. Allerdings beruflich und für ein halbes Jahr und nicht bloß für zwei Wochen Urlaub).
 
Kam mir vorhin so als Idee ...

... Linienbusse mit Schleudersitz zur Effizienzsteigerung beim Personennahverkehr o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten