Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sobald du auf "Def" schaltest läuft Sie.
Ich hab keinen Def-Schalter nur einen "AC" ich vermute das es die Abk. für air condition sein soll.
Das ist ein Taster zum reindrücken=ein und wieder raus = aus. Da ist auch keine Temperaturregelung.
Baujahr 2000 halt alt

Das es heute kaum noch Autos gibt ohne diesen Schwachsinn ³ ist für mich ein Grund mehr,
danach kein neues/anderes anzuschaffen. Wenn überhaupt noch, dann eins was Velocars transportieren kann/soll.
 
Es geht auch nach alter Väter Sitte mit geheizter Luft ohne sie vorher zu kühlen. Es dauert nur länger.
 
"Ich warte doch nur kurz auf meinen Freund!?" wenn man fragt warum die Dame seit 20min mit laufendem Motor des Geländewagens vor meiner Garage rum steht...
 
I hab habe dieses Jahr mal ein laufendes Auto mit außen scheiben kratzendem Fahrer fotografiert.

Als er mich wahrnahm kam nur. Was Du wolle.

Ich habe nichts gesagt bin weiter gelaufen. Habe aber auch nichts mit dem Bild gemacht.

Wollte nur die Reaktion testen.
 
ein laufendes Auto mit außen scheiben kratzendem Fahrer
Meinst Du mich? Kannst natürlich auch losfahren und nach 20m gegen die Sonne wegen Sichtverlust stehen bleiben und dort mit laufendem Motor warten. Beim 2CV konnte man noch "bequem" den Kopf zum Fenster rausstrecken. Das ist bei modernen hochschultrigen Autos nicht mehr ganz so ergonomisch. Ausserdem bringt der el. Fensterheber die Scheibe nicht auf wenn sie festgefrohren ist. Nichts ist kälter als ein Auto am Morgen. Drum fahren wir ja alle kuschelige Velomobile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Klima-Schwachsinn der Woche:
„Verbote helfen nicht“
Die passende Antwort liefert Hans Magnus Enzensberger:
„Was denn sonst, antworte ich, bei diesem Sauwetter!“
 
Gehwegparken – viele SUVs zu schwer
Dass heutige PKW VIEL zu schwer sind wusste ich ja, aber 3,4 t zul. Gesamtgewicht für einen "PKW" :oops: ?????
WTF... das ist ein Kleinlaster... aber nur vom Gewicht - der Nutzen bleibt auf der Strecke.
Leute die sowas kaufen werde ich nie verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten