Schutzhülle für trike, große Überzüge für Sonnenliege passen

Interessant - vielleicht machst du noch ein Foto? Hast Du den Eindruck, der Stoff hält auch einige Jahre oder löst er sich wohl bald auf, nachdem er ein paar Sonnenstrahlen und Regentropfen abbekommen hat (so wie einige billige "Radgaragen" es tun)?
 
Gerne, mach vorerst einen guten und. Ichs so flatterigem Eindruck. Langzeiterfahrungen liegen nicht vor
 

Anhänge

  • 84BBE83A-E5E6-4020-9FBD-F371C50D001F.jpeg
    84BBE83A-E5E6-4020-9FBD-F371C50D001F.jpeg
    522,4 KB · Aufrufe: 43
Was macht ihr mit der Hülle wenn ihr los wollt und sie naß und dreckig ist, oder ist das eher als Überwinterungsplane gedacht.
 
Überwinterungsplane
Von sowas würde ich eher abraten.
Bei meinem Leitra-Trike stand irgendwann das Wasser auf dem (CFK-) Sitz und hatte weiße Ränder hinterlassen (Salz? Kalk?), die ich nicht mehr wegbekommen habe.
Will sagen, beim Überwintern ist ausreichende Belüftung wichtig (und immer mal wieder kontrollieren).

Ansonsten würde ich fürs Aufräumen der Abdeckung eine kleine Packtasche nehmen, Frontroller oder so, und diese immer nur für die Abdeckplane nehmen.
 
Ich habe mir zu meinem Trike eine große Motorradabdeckhaube von Louis geholt, die passt auch erstaunlich gut. Verstauen tue ich sie vor einer Fahrt im Kofferraum vom Auto, in dem auch Sitzpolster, Fahne und Packtaschen vom Trike lagere. Wozu sollte ich es sonst benutzen? ;-)
 
Zurück
Oben Unten