erledigt Schutzhülle für DF xl gesucht

Beiträge
84
Hallöchen
Falls irgendwer eine Schutzhülle für ein DF xl zu verkaufen hat, ich hätte Interesse. Einfach alles anbieten.
Grüße
Lochsucher
 
Für das df und df xl habe ich die Hüllen von Radical Design immer auf Lager. Falls Interesse besteht, einfach melden
 
Hallo Flovo
Die Motoradplane scheint mir sehr hoch und breit zu sein. Wenn TimonG Interesse hat, trete ich sie ihm gerne ab.

Hallo Hansdampf
Ich suche eigentlich etwas gebrauchtes, schaue mir die Radical aber mal an.
 
Einfach alles anbieten.
Dann schreibe ich auch mal, dass ich diese Plane nähen kann, in drei Farben: schwarz, laub(=dunkel)grün und dunkeloliv (=braun).
Wesentlich leichter als oben erwähnte und natürlich massgeschneidert für's DF-XL. Bei Interesse einfach Unterhaltung starten.
 
Zurück
Oben Unten