erledigt Schutzbleche+Halterung für Steintrike WildOne

Hm, ich habe vor Jahren mal bei der Spezi ein Paar Trike-Schutzbleche (Fabrikat weiß ich nicht) gekauft, die ich an meinen Anhänger montieren wollte... vielleicht passen die ja für Dein Steintrike? Ich schaue nachher mal und mache ein Foto.
 
1652036061944739380767348378328.jpg
20220508_205742.jpg
Das sind sie; das eine hat einen Riß, der aber nicht durchgehend ist (Klebeband).
Ich dachte eigentlich, daß da auch Halterungen dabei waren, aber die hab ich jetzt nicht gefunden; da kann ich morgen nochmal genauer schauen.
 
Hallo Aslan, wenn ich es recht sehe, sind das Schutzbleche von HP Velotechnik. Ich suche aber Halter vom Steintrike WildOne. Die Hp Teile passen leider nicht. Danke trotzdem für die Mühe! Hermann
 
Hallo Hermann, ich habe die CFK-Bleche von Roland da. Die breite Ausführung, hatte glaube ich immer 50er/55er Reifen drauf. Interesse?
 
@Dr. Wild Ich bin mir nicht sicher, weshalb Du wissen wolltest, ob ich an einem Satz Roland Muds interessiert bin? Einfach so, aus Langeweile oder weil Du mir tatsächlich ein Paar anbieten wolltest? Ich ärgere mich sehr darüber, dass Du mit deiner Anfrage mein Interesse an deinen Roland Muds abfragst und damit weckst, um mich dann am ausgestreckten (Kommunikations-)Arm verhungern zu lassen; finde ich echt unterirdisch! Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten