erledigt Schutzbleche /150-er Kurbeln für VTX

Beiträge
1.748
Hallo,
Ich suche Vorderrad-Schutzbleche für mein ungefedertes ICE VTX.
Wer solche nur zuhause herumliegen hat, ich könnte sie gut brauchen. :sneaky: Ich habe ein Bild angehängt.

Dann noch eine Frage an VTX-Fahrer, ich habe 170-er Kurbeln und würde gerne auf kürzere umsteigen.
Gibt es jemanden der 150-er für mich hat und gegen meine 170-er umtauschen möchte?

Ansonsten werde ich doch versuchen , meine Kurbeln von @Jack-Lee kürzen zu lassen.

Vielen Dank schon mal.



754F873B-79D3-4BCD-A4C4-427A5CFAA709.jpeg
 
Vielen Dank für den Link, @Olaf.

Das wäre auch eine gute Option, falls hier keine Angebote kommen werde ich schauen ob die von ICE oder Roland besser geeignet sind.
 
Die Mud-Radschützer halten deutlich mehr Spritzwasser und Dreck ab als die ICE-Schutzbleche. Aber Du würdest sie deutlich nachbearbeiten müssen, damit sie nicht mit den Scheibenbremsen kollidieren (insbesondere links). Und mal eben eine stabile Halterung zu bauen ist auch nicht trivial.
Bei neueren ICE-Trikes sitzt die linke Bremse nicht mehr unten, sondern oben am Radträger:
564302BD-3869-4D5F-8A03-558DADD512B1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten