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AW: Schutzblech einmal anders
So, Schutzblech war eh lange ne vernachlässigte Baustelle, mein hinteres ist schon ne ganze Weile gebrochen und klappert. Jetzt wo ich hier so schiken Bastelinput bekomme, werd ich mich mal ranmachen das zu ersetzen, mit Pinsel und Ablaufrinne
Eine Frage: Die Schutzbleche sind immer in Zollgröße zum Rad plus mm-Angabe für die Breite versehen. Weiß jemand was die mm Angabe bedeutet? Gerade Verbindung innen gemessen von Kante zu Kante? Oder empfohlene Reifenbreite? Oder Grins-Breite des Händlers, wenn man das dritte in Folge bestellt, weil die ersten zwei nicht gepasst haben???
Ich hätte gerne so welche, weil man die da einzeln bekommt (fahre ja 20/26). Wie sind Eure Erfahrungen? Ich möcht mir auf jeden Fall für Tief-Winterfahrten den 47er Marathon-Winter vorhalten, welches Schutzblech würdet ihr dafür nehmen? (Auch auf die Gefahr hin dass es im Sommer mit 35er Mänteln kacke aussieht )
So, Schutzblech war eh lange ne vernachlässigte Baustelle, mein hinteres ist schon ne ganze Weile gebrochen und klappert. Jetzt wo ich hier so schiken Bastelinput bekomme, werd ich mich mal ranmachen das zu ersetzen, mit Pinsel und Ablaufrinne
Eine Frage: Die Schutzbleche sind immer in Zollgröße zum Rad plus mm-Angabe für die Breite versehen. Weiß jemand was die mm Angabe bedeutet? Gerade Verbindung innen gemessen von Kante zu Kante? Oder empfohlene Reifenbreite? Oder Grins-Breite des Händlers, wenn man das dritte in Folge bestellt, weil die ersten zwei nicht gepasst haben???
Ich hätte gerne so welche, weil man die da einzeln bekommt (fahre ja 20/26). Wie sind Eure Erfahrungen? Ich möcht mir auf jeden Fall für Tief-Winterfahrten den 47er Marathon-Winter vorhalten, welches Schutzblech würdet ihr dafür nehmen? (Auch auf die Gefahr hin dass es im Sommer mit 35er Mänteln kacke aussieht )