erledigt Schulterpolster 1cm schmal

Beiträge
1.498
Ich suche 1cm schmale Schulterpolster fürs Velomobil. Hat noch jemand welche über?
Ich kann auch Tausch gegen 2cm Polster anbieten. Diese sind mir etwas zu eng.
 
Danke für den Tipp, aber ich möchte es gern sauber gelöst haben, daher lieber die richtigen Polster.
 
Hallo @maxinblack ,
ich habe mir aus Reststücken von Dachgepäckträgerpolstern etwas "geschnitzt" und dann seitlich unter den Süllrand geklettet. Wenn Du soetwas meinst, habe ich noch ein wenig Rest:
1584878280043.png
 
Mal eine ganz blöde Frage... wir wäre es mit PE-Schaum?
Dieses weisse Zeug das z.B. bei hochwertigen Elektro(nik)geräten oft als Verpackung verwendet wird?
Habe ich in diversen Stärken aufgehoben, ob 10 mm müsste ich schauen...
Ist in der Fläche eigentlich auch geschlossenporig...

Grüsse
Oliver
 
wenn Du 2cm Polster hast kannst du die mit einer Brotschneidmaschine super halb durch schneiden, habe ich eben ausprobiert.
 
:D Leute ich danke euch für die zahlreichen kreativen Ideen! Der liebe Ymte hat mir grad geschrieben dass er mir ein Paar zusendet.
Mit den 2cm Polstern taten doch irgendwann die Schultern weh
 
Zurück
Oben Unten