Schriftzug DF

Die Schrift "Ordin Rounded" von Robert Corseanschi kommt dem sehr nahe. Das d ist allerdings an der rechten unteren Ecke nicht abgerundet. Evtl. auch eine abgeänderte Schrift. Leider gibt es nur die zwei Buchstaben zum vergleichen.
 
Beiträge
263
Vielen Dank. Habe von Ymte erfahren, dass es gar keine Schrift ist, sondern die Buchstaben ursprünglich von Hand gezeichnet sind...
 
Beiträge
24.168
Ort
Weida 07570
@Sossenbinder : Dem "Verrückten" der das DF entworfen hat. Und das Evo, und das K, und das Ks, und das Alpha7 und das After7. Halt jemand der das allgemeine Durchschnittsgewicht eines Serien-VMs von 35kg auf unter 25kg gedrückt hat (Einzelstücke auf unter 15kg!) und dem wir zu verdanken haben das auch WAW und Milan heute von der Verarbeitung her auf Top-Nivau sind :D (Natürlich in Zusammenarbeit mit vielen anderen)
 
Vielen Dank. Habe von Ymte erfahren, dass es gar keine Schrift ist, sondern die Buchstaben ursprünglich von Hand gezeichnet sind...

Wundert mich jetzt etwas.
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem und habe darum mit einer Schriftensuchmaschine im Internet gesucht.
Es gibt eine Schrift die exakt genau so aussieht: "HarabaraNeo".
Unter anderem hier zu finden: https://fonts2u.com/harabaraneo.font

Gruß
Stefan
 
Beiträge
898
Ort
63796 Kahl
Beiträge
263
Hallo,

leider kann ich auf meinem Rechner die Schrift nicht fehlerfrei installieren..

gelingt es jemandem auf seinem Rechner fehlerfrei und könnte man mit in dieser Schrift den Schriftzug „Evolution“ bzw. „evolution“als jpg,gif oder psd zukommen lassen bitte?

viele Grüße und gesegnete Weihnachten!
Christoph
 
Beiträge
346
Ort
Aachen
Mit dem custom text und nem Bildschirmfoto davon hast du es noch nicht probiert?
 

Anhänge

  • ADEC43ED-D39B-46FF-BF22-67F5114E3A46.png
    ADEC43ED-D39B-46FF-BF22-67F5114E3A46.png
    95,6 KB · Aufrufe: 92
Oben