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Frei, schönes Wetter, könnte ich ne Runde Questln.
Aber da ich der Meinung bin, daß die Gummipyramiden auf den Contis ein wenig zu schnell flach werden und auch bei längeren Abfahrten mehr drin sein sollte als umme 70 km/h musste ich Prioritäten setzen.
Spur muß mit Beladung eingestellt werden, klaro.
Also brauchts ein spargelix Substitut.
Bitte platznehmen:
Hochprofessioneller Spureinstellstand: zwischen Ziegelsteinen gespannte Schnüre in der gekiesten Einfahrt.
Ganz schönes Gefreckel beim Quest.
Erst mal zur Probe einstapeln um so halbwegs an die gemessenen Radlasten zu kommen.
Dann Einstellstand aufbauen, messen und befriedigt feststellen, daß der Eindruck nicht getrogen hat. Satte Nachspur von etwa 20mm auf 2,5m.
Bis ich nun auf ein theoretisch akzeptables Ergebnis gekommen bin, habe ich fünf oder sechs mal die Backsteine ein und ausgestapelt, um das Quest auf die Seite legen zu können, um an die Kugelköpfe ran zu kommen.
Die Vorspur beträgt jetzt 4mm auf 2,5m - mal schauen, ob das in Ordnung ist.
Aber da ich der Meinung bin, daß die Gummipyramiden auf den Contis ein wenig zu schnell flach werden und auch bei längeren Abfahrten mehr drin sein sollte als umme 70 km/h musste ich Prioritäten setzen.
Spur muß mit Beladung eingestellt werden, klaro.
Also brauchts ein spargelix Substitut.
Bitte platznehmen:
Hochprofessioneller Spureinstellstand: zwischen Ziegelsteinen gespannte Schnüre in der gekiesten Einfahrt.
Ganz schönes Gefreckel beim Quest.
Erst mal zur Probe einstapeln um so halbwegs an die gemessenen Radlasten zu kommen.
Dann Einstellstand aufbauen, messen und befriedigt feststellen, daß der Eindruck nicht getrogen hat. Satte Nachspur von etwa 20mm auf 2,5m.
Bis ich nun auf ein theoretisch akzeptables Ergebnis gekommen bin, habe ich fünf oder sechs mal die Backsteine ein und ausgestapelt, um das Quest auf die Seite legen zu können, um an die Kugelköpfe ran zu kommen.
Die Vorspur beträgt jetzt 4mm auf 2,5m - mal schauen, ob das in Ordnung ist.