Schottlandtour 2018

Beiträge
990
Velomobil
DF XL
Trike
Steintrikes Wild One
Habe mich gerade mal durch eure Fotos auf Facebook durchgeklickt - was für eine Traumtour! Bin selbst schon einige Male (mit Up) in Schottland unterwegs gewesen - dann auch mit Fähre und Anfahrt - wäre auch mal ein Traum. Spätestens bei den Bildern von Harris/Lewis, Skye und dem Applecross-Pass kommt richtig Begeisterung auf (y):). Vielen Dank für den Bericht!
 
Beiträge
990
Velomobil
DF XL
Trike
Steintrikes Wild One
Bin gerade in den letzten Zügen, Vertonung, unseres Vortrags mit Fotos und Filmen. Erstaufführung wahrscheinlich beim owl-Treffen.
Sind da auch mal Externe willkommen? Weiss zwar nicht, ob's zeitlich mit Anfahrt passt, würde mich aber sehr interessieren! Oder trägst Du das vielleicht sogar mal auf der Spezi vor??

Ich meinte übrigens:

...in Schottland unterwegs gewesen - das mit VM, und dann auch mit Fähre und Anfahrt - wäre auch mal ein Traum.
Da ist eure Tour echt inspirierend!
 
Oben