- Beiträge
- 33
Nun, ich hab' aktuell Kontakt mit einigen Quest-Anbietern sowie einem Milan-Anbieter.
Der Milan (GT Mk2 in GFK-Ausführung) ist deutlich teurer als die Quests (auch alle in GFK-Ausführung). Ist da im Hochgeschwindigkeitsbereich mit signifikanten Watt-Einsparungen zu rechnen?
Und was mich auch noch interessiert, auch wenn sich ein Carbon-Milan für mein Budget eh kaum finden lassen wird: Fällt denn das Mehrgewicht der GFK-Variante recht ins Gewicht, wenn ich als Fahrer doch schon 100kg zum Systemgewicht beitrage?
Der Milan (GT Mk2 in GFK-Ausführung) ist deutlich teurer als die Quests (auch alle in GFK-Ausführung). Ist da im Hochgeschwindigkeitsbereich mit signifikanten Watt-Einsparungen zu rechnen?
Und was mich auch noch interessiert, auch wenn sich ein Carbon-Milan für mein Budget eh kaum finden lassen wird: Fällt denn das Mehrgewicht der GFK-Variante recht ins Gewicht, wenn ich als Fahrer doch schon 100kg zum Systemgewicht beitrage?