- Beiträge
- 1.755
- Ort
- Bad Bevensen
Es ist wieder so weit 
Da ich wieder auf SL umschwenke, biete ich hier mein schnelles BÜLK an, dass ich dieses Jahr erst gekauft habe.
Baujahr 01/2024 mit nur ca. 5000 km.
Es hatte vorne einen Unfall. Das ist fachmännisch repariert worden.
In meiner Zeit wurde wieder viel optimiert und getunt. Die Segmente hier in meiner Gegend habe ich immer wieder verbessert.
Ein paar Daten:
11 fach SRAM mit 140mm Kurbeln (155mm) habe ich noch liegen.
KB einfach 75Z. Hinten 11/42.
28 Zoll Hinterrad neu!
Vorne Fratelli Felgen mit neuen Pro one und Latex.
Hinten GP5000 und Latex.
Kellermänner und Led Blinker vorne.
Vorne neue Lupine SL Nano mit Fernlicht! Super hell.
Sitz Milan SL mit Rasterschienen.
Ablagefach oben rechts/hinten
Wartungsdeckel vorne/hinten
Mastbelüftung/Mastverstärkung
Tillerlenkung
Großer Akku mit Ladeanzeige
Gepäcknetze
Armlehnen
Racehaube! Unikat! Mit super direktem Naca Duct mit Klappe. Visier lässt sich öffnen.
2 Garminhalter.
YING-YANG Haube ist auch dabei.
Eingestellt auf 188cm.
Das BÜLK rennt richtig gut. Es kommt an den SL ran. Dafür hat es eine wesentlich bessere Belüftung und jede Menge Platz!
VHB 8500 Euro.
Es steht in 29549 Bad Bevensen.
Da ich wieder auf SL umschwenke, biete ich hier mein schnelles BÜLK an, dass ich dieses Jahr erst gekauft habe.
Baujahr 01/2024 mit nur ca. 5000 km.
Es hatte vorne einen Unfall. Das ist fachmännisch repariert worden.
In meiner Zeit wurde wieder viel optimiert und getunt. Die Segmente hier in meiner Gegend habe ich immer wieder verbessert.
Ein paar Daten:
11 fach SRAM mit 140mm Kurbeln (155mm) habe ich noch liegen.
KB einfach 75Z. Hinten 11/42.
28 Zoll Hinterrad neu!
Vorne Fratelli Felgen mit neuen Pro one und Latex.
Hinten GP5000 und Latex.
Kellermänner und Led Blinker vorne.
Vorne neue Lupine SL Nano mit Fernlicht! Super hell.
Sitz Milan SL mit Rasterschienen.
Ablagefach oben rechts/hinten
Wartungsdeckel vorne/hinten
Mastbelüftung/Mastverstärkung
Tillerlenkung
Großer Akku mit Ladeanzeige
Gepäcknetze
Armlehnen
Racehaube! Unikat! Mit super direktem Naca Duct mit Klappe. Visier lässt sich öffnen.
2 Garminhalter.
YING-YANG Haube ist auch dabei.
Eingestellt auf 188cm.
Das BÜLK rennt richtig gut. Es kommt an den SL ran. Dafür hat es eine wesentlich bessere Belüftung und jede Menge Platz!
VHB 8500 Euro.
Es steht in 29549 Bad Bevensen.
Anhänge
-
20250920_191154.jpg526 KB · Aufrufe: 494 -
20250917_195107.jpg329,6 KB · Aufrufe: 430 -
20250917_195119.jpg249,9 KB · Aufrufe: 436 -
20250911_151833.jpg159,6 KB · Aufrufe: 461 -
20250911_151732.jpg479,4 KB · Aufrufe: 474 -
20250830_091143.jpg98 KB · Aufrufe: 490 -
20250824_202948.jpg472,3 KB · Aufrufe: 491 -
Screenshot_20251123_191428_Gallery.jpg66 KB · Aufrufe: 520 -
Screenshot_20251015_221855_Chrome.jpg67,7 KB · Aufrufe: 538