verkaufe Schnelles Bülk BMK134 aus 01/2024

Beiträge
1.755
Ort
Bad Bevensen
Es ist wieder so weit :LOL:

Da ich wieder auf SL umschwenke, biete ich hier mein schnelles BÜLK an, dass ich dieses Jahr erst gekauft habe.
Baujahr 01/2024 mit nur ca. 5000 km.

Es hatte vorne einen Unfall. Das ist fachmännisch repariert worden.

In meiner Zeit wurde wieder viel optimiert und getunt. Die Segmente hier in meiner Gegend habe ich immer wieder verbessert.
Ein paar Daten:

11 fach SRAM mit 140mm Kurbeln (155mm) habe ich noch liegen.
KB einfach 75Z. Hinten 11/42.
28 Zoll Hinterrad neu!
Vorne Fratelli Felgen mit neuen Pro one und Latex.
Hinten GP5000 und Latex.
Kellermänner und Led Blinker vorne.
Vorne neue Lupine SL Nano mit Fernlicht! Super hell.
Sitz Milan SL mit Rasterschienen.
Ablagefach oben rechts/hinten
Wartungsdeckel vorne/hinten
Mastbelüftung/Mastverstärkung
Tillerlenkung
Großer Akku mit Ladeanzeige
Gepäcknetze
Armlehnen
Racehaube! Unikat! Mit super direktem Naca Duct mit Klappe. Visier lässt sich öffnen.
2 Garminhalter.
YING-YANG Haube ist auch dabei.

Eingestellt auf 188cm.

Das BÜLK rennt richtig gut. Es kommt an den SL ran. Dafür hat es eine wesentlich bessere Belüftung und jede Menge Platz!

VHB 8500 Euro.
Es steht in 29549 Bad Bevensen.

 

Anhänge

  • 20250920_191154.jpg
    20250920_191154.jpg
    526 KB · Aufrufe: 494
  • 20250917_195107.jpg
    20250917_195107.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 430
  • 20250917_195119.jpg
    20250917_195119.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 436
  • 20250911_151833.jpg
    20250911_151833.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 461
  • 20250911_151732.jpg
    20250911_151732.jpg
    479,4 KB · Aufrufe: 474
  • 20250830_091143.jpg
    20250830_091143.jpg
    98 KB · Aufrufe: 490
  • 20250824_202948.jpg
    20250824_202948.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 491
  • Screenshot_20251123_191428_Gallery.jpg
    Screenshot_20251123_191428_Gallery.jpg
    66 KB · Aufrufe: 520
  • Screenshot_20251015_221855_Chrome.jpg
    Screenshot_20251015_221855_Chrome.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 538
Darf gerne wieder geöffnet werden!

Der SL ist reserviert.

Das Bülk kann sich nun auch jemand schnappen!

Hier noch ein paar wichtige Infos:

Das Bülk hat jetzt die schnellen TTs vorne drauf! Neu!

Hinten Victoria Corsa Speed!

Bülk Sitz! Verändert! Steht vorne nicht mehr so steil hoch.

Holgers Racehaube sei nochmals erwähnt.

Ying Haube mit Visier.

Ersatzteile, wie andere Kettenblätter, Kurbeln, Akkus und auch Laufräder mit Carbonscheiben und Keramiklagern, Turbolatoren für vorne und hinten usw. sind vorhanden, aber exclusiv.

Das Bülk läuft absolut mega und natürlich schnell!

Preislich haue ich jetzt mal


6500 Euro

raus!!!

Wenn weg, dann weg!!!
 
Zurück
Oben Unten