erledigt Schnellen, günstigen Lieger Raum Dresden

Hi,

ich suche einen schnellen, gerne tiefen Lieger für 1.86m großen Typen. Federung egal, Zustand fahrbereit sonst egal. Umland Dresden wäre toll :) und Preislage idealerweise unter 1000 EUR

Hi
@Rauschen aus Leipzig hatte eine Rad drin welches vielleicht für dich interessant sein könnte:

Ob er es verkauft hat, kann man nicht sagen, da der Verkaufsthread nach einer bestimmten Zeit , so glaube ich, geschlossen wird.

Er hat meines Wissens nach auch ein Rainbow Longo, welches einige sehr schätzen weil es auf der Rolle dem Snoek nahe kommt von der Geometrie.

Lieben Gruß

Uli

Ick hätte noch ne ungenutzte Optima Cheetah mit Hinterradfederung hier.
15 km südlich von Cottbus. Preis wäre verhandelbar, da eine Kleinigkeit gemacht werden müsste, sofern man Wert drauf legen will.

Wenn du wirklich schnell willst, würde ich sowas empfehlen, ist halt etwas weiter weg.
Thema 'M5 Shockproof'

Danke für die fixen Antworten. Mit Nerudus bin ich wegen der Cheetah quasi handelseinig. Aber rein aus Interesse: wie sind die beiden Räder untereinander im Vergleich? Citybike gegen Aero-Renner?

Welche beiden meinst du denn? Cheetah, Shockproof, Blaue Welle

Blaue Welle würde ich als CityBike einschätzen, Gewicht > 20 kg, sehr breiter Lenker, Kettenführung müsste definitiv überarbeitet werden
Shockproof waren schnelle Räder und in der Ausführung mit dem schmalen Tiller sicherlich ein schnelles Rad für das Geld.
Von der Cheetah bräuchte man vermutlich mal noch ein paar Bilder für eine Einschätzung.

Welche beiden meinst du denn? Cheetah, Shockproof, Blaue Welle

Blaue Welle würde ich als CityBike einschätzen, Gewicht > 20 kg, sehr breiter Lenker, Kettenführung müsste definitiv überarbeitet werden
Shockproof waren schnelle Räder und in der Ausführung mit dem schmalen Tiller sicherlich ein schnelles Rad für das Geld.
Von der Cheetah bräuchte man vermutlich mal noch ein paar Bilder für eine Einschätzung.
@tobigo wollte meines Wissens nach auch noch ein Shockproof 559 verkaufen und Berlin ist ja von Dresden gut auch per Deutschlandticket zu erreichen.

Wir könnten evtl. auch über den Verkauf meines Dallis reden, wenn du nicht zulange Beine hast. Bei Interesse bitte PN.

viele Grüße

Christoph

Und falls es dann doch noch schneller und etwas teurer werden darf:
Der Verkäufer ist sogar genauso groß wie Du. Ich hab das Rad vor vielen Jahren mal auf einer Tour gesehen - schon hübsch...

Zurück
Oben Unten