Schnelle Suche: Mein C-Quest

Gestern war ja mal wieder ein Highlight. Wettertechnisch. Und da habe ich schnell das Quest rausgeholt und bin mangels Alternativen und auch aus Faulheit über die Nordbahntrasse gefahren.
Klar waren auf der NBT auch alle anderen Personen unterwegs, die das Wetter für einen Spaziergang o. Ä. genutzt haben.

42,14 km Strecke.
1:48 Stunden, davon 1:30 in Bewegung.
23,4 km/h im Schnitt und 48,9 km/h peak.
157 Höhenmeter.
1300 ml Schweiß produziert.
Über 1000 Kalorien verbraucht.
143 bpm im Schnitt und 175 bpm peak produziert.

164 mal aus Rücksicht gebremst für Menschen mit einem Defizit, eine Fahrspur und deren Sinn zu erkennen. Dazu 23 Vollbremsungen, um Erwachsenen einen Strich durch ihre Planung zu machen, ihre Kleinkinder oder Hunde durch Unfall frühzeitig zu entsorgen und Versicherungsprämie zu kassieren.

Und Spaß hatte ich trotzdem. Das ist un-zählbar. Wind im Gesicht, Schweiß am Körper, keine Krämpfe. Mein Körper scheint jedenfalls zufrieden und hat das Vollbad danach auch genossen.

Ein ganz normaler Tag auf der wirklich bestens genutzten Trasse. Aber wo kann man hier mal etwas schneller fahren, ohne dazu eine zu lange Anreise zu haben? So eine Heatmap ist ja nicht wirklich aussagekräftig für VM.
 
Klasse Fahrbericht (y) Wie kann man die 1300ml Schweiss messen. Das will ich bei mir auch.:unsure:
[QUOTE="UliB, post: 1111402, member: Wettertechnisch. Und da habe ich schnell das Quest rausgeholt und

42,14 km Strecke.
1:48 Stunden, davon 1:30 in Bewegung.
23,4 km/h im Schnitt und 48,9 km/h peak.
157 Höhenmeter.
1300 ml Schweiß produziert.
Über 1000 Kalorien verbraucht.
143 bpm im Schnitt und 175 bpm peak
 
1300 ml Schweiß? Woher die Daten? Ist die Differenz meines unbekleideten Körpergewichtes vor und nach der Fahrt. Auf Toilette war ich zwischendurch jedenfalls nicht... Und die einzige Erklärung ist dann Schweiß. Liegt auf der Hand. Bzw. rinnt an mir runter. :)
 
Heute habe ich mir ein relativ junges, aber dafür echt viel gefahrenes DF XL angesehen und dafür den Zuschlag erhalten. Sobald der Verkäufer des XL das Nachfolge-VM erhalten hat und damit das XL für mich frei ist, steht das Quest also zum Verkauf.

Das ist in ca. 3 Wochen der Fall. Einen aussagekräftigen Verkaufsthread werde ich noch im passenden Forenteil eröffnen. Für den Kauf gibt es schon 2 Interessenten (MelloWDronE und Susisorglos), die - sollten Sie mit meiner Preisvorstellung einverstanden sein - in dieser Reihenfolge Vorkaufsrecht haben.
 
Es gibt hier bekanntlich einen VK-Bereich. Stell dort das Angebot ein, wenn es soweit ist. Hier ist kein Platz dafür ...
 
1300 ml Schweiß? Woher die Daten? Ist die Differenz meines unbekleideten Körpergewichtes vor und nach der Fahrt
folglich, hast du in den fast 2 std auch keinen einzigen Schluck Wasser zu dir genommen, sonst müsstest du diesen ebenfalls in deiner Rechnung berücksichtigen.
 
@Karlsruhe: Stimmt.

@Reinhard : Ja. Sonst hätte ich noch Ausstattungsdetails und Preis mitgeteilt. Und ja, der VK-Bereich ist mir bekannt. Dort habe ich schon mehrere Fahrzeuge ge- und verkauft. Trotzdem danke für den freundlichen Hinweis :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CQ ist verkauft und rollt bald im Hannoveraner Raum. Ging fast schon zu schnell mit dem Verkauf. War wohl zu billig???
Viel Spaß den Nachfahrern!
 
Noch ein Bildchen für die Käufer, da per PN keine Dateien angehängt werden können:
20200403_190252.jpg
 
Zurück
Oben Unten